Auch eine Pappnase anbieten kann....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
zwar nur ne Kleine, aber immerhin. Nämlcih meinen Mann :umfall:

Ich ja heute mittag versucht Kuchen zu machen wo die Mpusse nicht fest wurde. Das ganze stellte ich dann in den KS und kaufte für den Besuch Teilchen.

Eben ging ich nochmal schauen und was sah ich, die Mousse war fest :freu:

UI Schatz, ich kann den Kuchen gleich noch fertig machen.

Andre: :verdutz:

Ich, was ist denn los Schatz.

Andre: Tja der Kuchen.... *rumdrucks*

Ja was hat mein mann gemacht????

Den Boden weggeschmissen weil er dachte das wird eh nix mehr mit Kuchen :umfall:

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Auch eine Pappnase anbieten kann....

Boah :umfall: , na ihr müßt es ja dicke haben, den hätte man doch auch ohne Mousse mit Früchten oder ähnlichem belegen können....

Männer...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Auch eine Pappnase anbieten kann....

Ne so dicke haben wir es bei weitem nicht :nein: deswegen rege ich mich ja auch so auf :bruddel:

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Auch eine Pappnase anbieten kann....

Das würd ich auch tun! Allerdings hätte mein Mann das nie gemacht, der ißt Kuchen auch blanko bzw. würd sich einfach Schokoglasur drübergießen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Auch eine Pappnase anbieten kann....

So um das ganze nun noch bisschen schlimmer für mich zu machen:

Das Mousse ist nun FEST!!!! :heul:

Sandra
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Auch eine Pappnase anbieten kann....

Was sucht dein Männe in der Küche?Meiner würd die Finger von lassen-er weiß das er sonst Ärger kriegt :hahaha:

LG Gabi
 
Oben