Auch eine Kinderwagen-Kostenfrage

Maike

Unbezahlbar
Hallo,

angeregt durch Susa's Thread, schicke ich direkt mal eine ähnliche Frage in's Rennen:
Unser Hartan Racer XL soll verkauft werden. Er ist jetzt vier Jahre alt, Laufzeit max. 2 1/2 Jahre, wenig Kilometer.

Ausstattung:
Grundausstattung wie bei Hartan üblich (mit Hartschale, keine Softtasche),
Fellfusssack von Kaiser und Sonnenschirmchen von NoName.

Das Design ist dunkelblauer Jeansstoff mit dezenten Strichzeichnungen, wenig ausgebleicht der ganze Stoff. Leider wird derzeit kein derartiges Modell bei ebay angeboten.

Was meint ihr? Was kann ich dafür noch verlangen/bekommen?

LG, Maike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auch eine Kinderwagen-Kostenfrage

Schau mal hier bei den beendeten Auktionen, ist eurer da dabei?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Auch eine Kinderwagen-Kostenfrage

Jep: der hier

Wenn ich dann noch das Schirmchen dazu rechne und das kein Versand dazu kommt, wären doch 150 Euro ok, oder? Der Fusssack ist auch ein anderer, wie Du weißt, aber ich denke, dass man die beiden durchaus vergleichen kann.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Auch eine Kinderwagen-Kostenfrage

Kaiser Lammfellfußsäcke sind doch i.d.R. echt teuer - ansonsten kann ich nichts dazu beitragen :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Auch eine Kinderwagen-Kostenfrage

Ach Danielle, wenn ich das noch wüsste, was ich damals dafür bezahlt habe ;-) Ich bin ja manchmal froh, dass ich mich an mein Mittagessen erinnern kann :heilisch: Um die 50 Euro wird der neu bei Ebay gelistet.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Auch eine Kinderwagen-Kostenfrage

*schnüff* Jetzt ist er weg und irgendwie fühlen sich die 150 Euro in meiner Tasche schon gut an und auch das Wissen, dass er einen guten Platz bei einer alten Bekannten haben wird. Ber irgendwie ist es auch traurig, nicht gerade zum heulen, aber ein bißchen schwer um's Herz.

Naja - jetzt werde ich mal die große Second-Hand-Aktion starten und was die dort nicht wollen, geht an's Frauenhaus.
 
Oben