Auch eine Frage zu WW hab

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Davida, 9. Oktober 2005.

  1. Hallo,
    ersteinmal muß ich mich entschuldigen dafür, daß ich meine Fragen dazu in einem anderen Beitrag reingeschrieben habe. Ich hoffe mir ist niemand böse deshalb. :oops: :oops:
    Nun versuche ich seit sehr langer Zeit meine Pfunde loszuwerden.Man hat mir dann WW empfohlen. Wie teuer ist das eigentlich und wie sind bei Euch die Erfahrungswerte bezüglich eines dauerhaften Erfolgs?Wie sehen solche Treffen aus?
    Ich hoffe sehr, daß mir trotz meines vauxpas jemand antwortet.
    Gruß
    Davida
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Du zahlst eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 15 Euro.

    Alle Vierteljahr ist die Aufnahme ein paar Wochen lang kostenlos - da müsstest du dich erkundigen.

    Pro Treffen zahlst du 9,95 Euro.

    Die erste Stunde ist übrigens kostenlos.

    Du darfst im halben Jahr max. 3 Mal ohne hinreichende Entschuldigung (Krankmeldung ...) fernbleiben, ansonsten wird erneut die Aufnahmegebühr fällig.

    Ich war bereits Goldmitglied und habe die 10 kg, die ich abgenommen hatte, nach nun 2 Jahren wieder voll drauf :nix:

    Liebe Grüße
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ciao Davida,meine Freundin hat 18 kg abgenommen,und hat bis auf 1-2 kg nicht mehr zugenommen.Sie sagt,sie hat dadurch gelernt ihre Ernährung umzustellen.Da man bei WW essen darf... nach punkten.Probier's doch einfach aus,wenn du überzeugt bist abzunehmen.Jeder Mensch ist unterschiedlich,wenn du denkst es klappt gut dann ist es die richtige Diät. :prima:
    Viel Erfolg! Liebe Grüsse Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
     
  4. Hallo,
    vielen lieben Dank für Eure Antworten.Puh, ich finde das ganz schön teuer.
    gruß Davida
     
  5. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Auch eine Frage zu WW hab

    hi,

    mir gefällt es auch sehr gut. ich mache es aber online, geh also zu keinem treffen.
    der preis ist schon etwas hoch, aber es hilft. ich ernähre mich viel bewußter u alleine dafür hat es sich schon gelohnt.

    guch mal hier

    www.weightwatchers.de
     
  6. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch eine Frage zu WW hab

    Tja, und im August wird aufgeschlagen und ein Treffen kostet 11,-- Euro. :umfall:

    Aber es nützt was.

    Liebe Grüße
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Auch eine Frage zu WW hab

    Du kannst dich auch Online anmelden.
    Weiss nicht vielleicht ist das Billiger.
    Oder du fragst mal bei deiner Krankenkasse nach!
    Es gibt KK die bezahlen dir den Kurs.
    Erst 80% und wenn du dann ein Jahr erfolgreich dein Gewicht gehalten hast bekommste von der KK die restlichen 20 % auch erstattet!
    Erkundige dich bei der KK!
    Eine Freundin macht das bei BKK unnd die zahlen das so für sie.
    Viel erfolg bei WW!
    Es klappt wirklich gut.

    Gruß Britta die auch WW macht und erfolgreich ist.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auch eine Frage zu WW hab


    das ist ja intressant :) da muß ich mich mal erkundigen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...