Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Wenn du in 5 Jahren nur 2 mal Schwarz brauchst dann kommt es hin ! :hahaha:

Also ich hab es beim Schwarzmachen irgendwann aufegegeben, denn immer wenn ich schwarz reingeknetet ha dann ist es so klebrig geworden dass ich wieder Puderzucker dazugeben musste und durch das weiss wurde es dann wieder Grau! Vieleicht malt man besser die Schwarzen Sachen an! So wie Nadine die Kuhflecken auch angemalt hat!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Das soll mqan echt nicht meinen dass es sooo lange dauert wenn man so einen Kuchen sieht!
Ich backe die Kuchen meist schon morgens oder am Vortag damit sie auskühlen können. Ich hab nämlich schonmal den Fehler gemacht und einen noch leicht warmen Kuchen bearbeitet weil ich nicht warten konnte - das Ende vom Lied war dass mir die Buttercreme geronnen ist und in unschönen Bächen vom Kuchen geflossen ist! :bruddel:

Nadine wenn du noch mal bestellst, kannst du mir dann diesmal auch was mitbestellen? Ich hab genau wie du das Ärgernis nicht genug Farben bestellt zu haben. Manchmal braucht man echt viel! So hab ich auch kein Schwarz hinbekommen! Ich glaub dafür hätt ich die ganze Paste aufbrauchen müssen! Deswegen sind die Reifen dunkelgrau geblieben;)!


LG Vanessa


Erstmal :bravo:super !Wie geht die BUTTERCREME?Das Rezept vielleicht?


LG Gianna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Wow, der ist auch wirklich toll!!!

Aber bei meinen Mädels werde ich wohl nicht dazukommen, den mal nachzubacken - da sind andere Motive einfach gefragter :) !
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Super, ich kenne sogar Erwachsene die sich über einen Ferrari freuen würden, selbst als Kuchen.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Vanessa, der Kuchen ist wirklich eine WUCHT!!! :umfall:Ich hätte für solche Kuchen glaube ich einfach nicht die Geduld, ausserdem "matsche" ich nicht gern mit den Händen in klebrigen Konsistenzen rum :hahaha:

Lg
Isabelle
 
Oben