Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Schick, schick!:bravo:
Sag mal, wann machst Du das denn alles? So ein Kuchen würde bei mir wahrscheinlich ca.2 Std. dauern, die Zeit hätte ich gar nicht. Naja, und SO würde mein Kuchen dann wohl auch nicht aussehen.:cool:

Aber ich bin gespannt auf weitere leckere "Teile" von Dir.:)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Danke für die Komplimente !

Die meisten Kuchen mache ich abends. Meine Kinder gehen um 7 Uhr ins Bett und dann bin ich meuistens noch bis 10 in der Küche am Werkeln.
Den Ferrarikuchen hab ich vormittags gemacht als Sebastian im Kiga war.

Im Durchschnitt brauch ich etwa 3 Stunden für meine Kuchen.
Bin ein Perfektionist wenns darum geht!


LG Vanessa
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Vanessa, ich brauche auch locker so lange...
...und da ist dann meist das Backen nicht mit eingerechnet!!

Der Ferarri sieht echt super klasse aus!!!
Und die bebilderung ist auch klasse!! :bravo:
DANKE für die tollen bider!!

Lg Nadine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Das soll mqan echt nicht meinen dass es sooo lange dauert wenn man so einen Kuchen sieht!
Ich backe die Kuchen meist schon morgens oder am Vortag damit sie auskühlen können. Ich hab nämlich schonmal den Fehler gemacht und einen noch leicht warmen Kuchen bearbeitet weil ich nicht warten konnte - das Ende vom Lied war dass mir die Buttercreme geronnen ist und in unschönen Bächen vom Kuchen geflossen ist! :bruddel:

Nadine wenn du noch mal bestellst, kannst du mir dann diesmal auch was mitbestellen? Ich hab genau wie du das Ärgernis nicht genug Farben bestellt zu haben. Manchmal braucht man echt viel! So hab ich auch kein Schwarz hinbekommen! Ich glaub dafür hätt ich die ganze Paste aufbrauchen müssen! Deswegen sind die Reifen dunkelgrau geblieben;)!


LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Auch eine Endstehung - der Ferrarikuchen

Braucht an denn soviel Paste um's schwarz zu bekommen?
Mein Mann meinte ja, daß er hofft, ich würde mindestens 5 Jahre damit auskommen. :bruddel:
 
Oben