Auch du mein liebes Küken....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Auch du mein liebes Küken....

Ws mag ich an selbstgemachtem wovon du weißt? :???: Ich glaub, das passt hier nicht :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch du mein liebes Küken....

Mein liebes Küken, ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag, vielleicht machst Du ja einen schönen Sonntagsspaziergang und erfreust Dich an den ersten Frühlingsblumen. Oder aber vielleicht schaffst Du es auch, Deine Rasselbande loszuwerden und kannst Dich dann mal in Ruhe Dingen widmen, die sonst zu kurz kommen.

Ich werd heut mit den Kindern noch Osterdeko basteln, ganz was einfaches, ich bin da nicht so begabt. Und natürlich hier beim Eiern suuuuuuuuuuuuuper gespannt mitlesen :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auch du mein liebes Küken....

Liebste Mama! Du hast Recht, wir haben einen langen Winterspaziergang gemacht, aber nicht die ersten Frühlingsblumen gesehen sondern gaaaanz viel Schnee!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auch du mein liebes Küken....

Liebstes Elchen, jetzt solltest Du noch basteln weil das macht Dir Spaß! Und wenn du dich so gar nicht angesprochen fühlst :hahaha: :heilisch:
 
Oben