Auch die kleine Lenia wird groß...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Alles gute, du süße kleingroße Maus! :blumen:

Und ein dickes :bussi: an deine Mami!



PS: Wenn du aus deinen Sachen rausgewachsen bist, sagst du seiner Mami Bescheid, gell? :zwinker: Es finden sich bestimmt Abnehmer...:heilisch:


Schlaf schön!


Liebe Grüße

Danke dir :bussi:
Ich muss nicht sagen, dass ich gerad einen Umzugskarton aussortiert habe! :heilisch: Wird schön aufgehoben fürs 2. :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Wie hier vor einem Jahr ein Baby nach dem anderen purzelte, konnte ich erahnen, aber nciht wissen - hatte sich meines doch unerwartet früh selbst auf den Weg gemacht ;-)

Ich freu mich so wahnsinnig drauf, Euch alle mal kennen zu lernen - schade, dass es im ersten Jahr nciht geklappt hat - so werdet Ihr ja sicher alle schon herumlaufen, wenn es soweit ist - aber ich freu mich drauf und nun wünsch ich Dir, kleine süße Lenia ein wundervolles spannendes zweites Lebenjahr (und ein Geschwisterchen :nix: )

Happy Birthday!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Ich wünsche der kleinen süßen Maus auch noch alles Liebe und Gute zu ihrem 1. Geburtstag.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Auch ich möchte dir noch, auch wenn du sicher schon schläfst, alles liebe zum Geburtstag wünschen.
Happy Birthday liebe Lenia

Liebe Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Liebe Lenia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir. Sicher schläfst du schon und träumst von diesem tollen Tag...

Dir, liebe Martina, wünsche ich auch alles liebe an diesem besonderen Tag. ICh weiß noch, dass ich richtig wehmütig war, als Fe damals ein Jahr alt wurde.
Meine Mutter hat mir damals sogar Blumen geschenkt, und die schenke ich dir virtuell auch :blumen:! Du hast ein tolles Mädel geboren :bussi:
 
Oben