Auch die kleine Lenia wird groß...

Nele

Dauerschnullerer
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Liebe Lenia,

alles Gute zum 1. Geburtstag.....

Hab einen tollen Tag.....:torte::laola::torte:
 

Finele

Fitznase
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Happy Birthday :happybirthday: - einen wunderbaren 1. Burzeltag wünsche ich dir :laola:!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

:laola: Alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag :laola:

LG Sandra
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Liebe Lenia

Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag :happybirthday:
Hab einen schönen Tag :laola::torte:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Meine liebe kleine Große :herz:,

auch hier wünschen wir Dir noch einmal alles, alles Gute. :happybirthday:
Einen schönen Tag hattest Du ja und Du liegst nun sicher völlig k.O. (aber ich hoffe schlafend :schnarch:) in Deinem Bettchen.

Und Deine Mama drück ich ganz dolle und sach mal Prost :weinchen: auf das viel zu schnell vergangene, tolle Jahr. Zum Glück kommen ja noch gaaaanz ganz viele
:bussi:

Woran ich heute auch noch denken musste... Deine Mama ist im Kofferraum zur Klinik gefahren! :umfall: Was war das für ein aufregender Tag im letzten Jahr am 7.3. irgendwann erzählt Deine Mama Dir davon :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Danke euch allen :bussi:

Es war ein super schöner, zwar auch anstrengend, Tag! :herz: Bilder zeig ich euch morgen, da es hier im Forum einfach zu lahm läuft! :(

Meine liebe kleine Große :herz:,

auch hier wünschen wir Dir noch einmal alles, alles Gute. :happybirthday:
Einen schönen Tag hattest Du ja und Du liegst nun sicher völlig k.O. (aber ich hoffe schlafend :schnarch:) in Deinem Bettchen.
Ja sie liegt im Bett und schläft!:herz: Papa hat sie bettfertig gemacht und ich hatte sie dann nicht mehr auf dem Arm und hab ihr so gute Nacht gesagt! *schlechtesGewissenhab* *ichwaramTelefonieren:heilisch:* Aber sie hat schon geweint, als ich nur gute Nacht gesagt hab und rausgegangen bin! Sie war einfach nur fertig!
Und Deine Mama drück ich ganz dolle und sach mal Prost :weinchen: auf das viel zu schnell vergangene, tolle Jahr. Zum Glück kommen ja noch gaaaanz ganz viele
:bussi:
*tränchenwegwisch* sag ich da nur :cry:
Woran ich heute auch noch denken musste... Deine Mama ist im Kofferraum zur Klinik gefahren! :umfall: Was war das für ein aufregender Tag im letzten Jahr am 7.3. irgendwann erzählt Deine Mama Dir davon :jaja:
Ohja, das werd ich erzählen und sie kann es im Geburtsbericht lesen! :heilisch: Und außerdem möchte ich ihr noch einen Brief schreiben, was das letzte Jahr alles so war! :herz:

Meine kleine Lenia: Ich liebe dich soooo sehr! :herz: Und dieses Jahr verging wirklich zu schnell :cry: Ich hab heut schon zu Papa gesagt, dass ich es viel zu wenig genossen hab, aber Papa meinte, dass ich es so genau richtig gemacht habe! :herz: Ich wünsche dir ein super schönes neues Lebensjahr und freue mich dich aufwachsen zu sehen! :herz:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Auch die kleine Lenia wird groß...

Alles gute, du süße kleingroße Maus! :blumen:

Und ein dickes :bussi: an deine Mami!



PS: Wenn du aus deinen Sachen rausgewachsen bist, sagst du seiner Mami Bescheid, gell? :zwinker: Es finden sich bestimmt Abnehmer...:heilisch:


Schlaf schön!


Liebe Grüße
 
Oben