Auch das noch...

belladonna

Tolle Kirsche
Ach menno,
Johannes hat einfach seine Kräfte nicht im Zaum, wenn er mit Charlotte tobt! :( Immer wieder kabbeln sie sich, wobei Charlotte ihn natürlich auch nach Kräften provoziert. So auch vorhin wieder; mind. 5x habe ich die beiden ermahnt, sie sollen sich in Ruhe lassen, weil es fast immer mit Tränen endet. Natürlich haben sie nicht gehört, und jetzt???

Jetzt fährt mein Mann mit Charlotte ins Krankenhaus, weil Johannes sie so fest am rechten Arm gepackt hat, dass sie ihn nun vor Schmerzen nicht mehr bewegen kann! :ochne: Er hat wohl versucht, sie hochzuziehen, hat sie dabei kurz überm Ellbogen gepackt, kräftig gezogen und dabei wohl auch den Arm nach innen gedreht. :-? Ich frage mich, was dabei alles kaputt gehen kann??? Es ist nichts sichtbar blau oder dick, man sieht auch keine Fingerabdrücke oder so. Ich habe ihr gleich Arnica gegeben, unser Kinderarzt hatte natürlich gerade zugemacht. Aber da es gar nicht besser werden wollte, habe ich Männe jetzt doch mit ihr zum Notdienst geschickt.

Ich hoffe echt, dass da nichts Schlimmes ist und Charlotte max. mit 'nem Salbenverband wiederkommt und auch morgen in den Kiga gehen kann. Ein lädiertes Kind ist das letzte,was ich jetzt gebrauchen kann, ich habe soviel zu tun diese Woche, weil sich nach 3 Wochen Ferien soviel aufgestaut hat, ich noch diverse Termine habe und GG auch noch morgen auf Dienstreise muss.

Habt Ihr ein paar Däumchen für uns??? :(

Ich hoffe nur, dass die beiden aus der Sache endlich mal lernen und sich künftig in Ruhe lassen! :achtung: Wobei, sehr optimistisch bin ich da nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass so eine Kabbelei dumm ausgegangen ist... :-?

Besorgte Grüße,
Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Auch das noch...

Mein Verdacht ist, dass das Ellbogengelenk rausgesprungen ist; das passiert bei kleineren Kindern wohl leichter mal. Wenn es das ist, tut's zwar beim Einrenken nochmal weh, aber danach sollten die Schmerzen weg sein.

Vor 'ner halben Stunde hat GG angerufen, dass es rappelvoll ist und ca. 8 Leute noch vor ihnen dran - kann also noch dauern...

LG, Bella :blume:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Auch das noch...

och nee, die arme Maus!
Ich drück die Daumen, dass es nix Wildes ist :(
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Auch das noch...

Jetzt sind sie erstmal wieder da, Charlotte mit 'nem Salbenverband. Eingerenkt haben sie nix; Schmerzsaft sollen wir geben - toll, das habe ich um 18:00 Uhr schon gemacht, das geht frühestens um Mitternacht wieder. :-?

Ich hoffe, sie kann schlafen und es wird nicht schlimmer, sonst müssen wir morgen wohl doch nochmal zum Kinderarzt.

Gute Nacht,
Bella :blume:
 
Oben