Auch das noch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 14. Januar 2013.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Ach menno,
    Johannes hat einfach seine Kräfte nicht im Zaum, wenn er mit Charlotte tobt! :( Immer wieder kabbeln sie sich, wobei Charlotte ihn natürlich auch nach Kräften provoziert. So auch vorhin wieder; mind. 5x habe ich die beiden ermahnt, sie sollen sich in Ruhe lassen, weil es fast immer mit Tränen endet. Natürlich haben sie nicht gehört, und jetzt???

    Jetzt fährt mein Mann mit Charlotte ins Krankenhaus, weil Johannes sie so fest am rechten Arm gepackt hat, dass sie ihn nun vor Schmerzen nicht mehr bewegen kann! :ochne: Er hat wohl versucht, sie hochzuziehen, hat sie dabei kurz überm Ellbogen gepackt, kräftig gezogen und dabei wohl auch den Arm nach innen gedreht. :-? Ich frage mich, was dabei alles kaputt gehen kann??? Es ist nichts sichtbar blau oder dick, man sieht auch keine Fingerabdrücke oder so. Ich habe ihr gleich Arnica gegeben, unser Kinderarzt hatte natürlich gerade zugemacht. Aber da es gar nicht besser werden wollte, habe ich Männe jetzt doch mit ihr zum Notdienst geschickt.

    Ich hoffe echt, dass da nichts Schlimmes ist und Charlotte max. mit 'nem Salbenverband wiederkommt und auch morgen in den Kiga gehen kann. Ein lädiertes Kind ist das letzte,was ich jetzt gebrauchen kann, ich habe soviel zu tun diese Woche, weil sich nach 3 Wochen Ferien soviel aufgestaut hat, ich noch diverse Termine habe und GG auch noch morgen auf Dienstreise muss.

    Habt Ihr ein paar Däumchen für uns??? :(

    Ich hoffe nur, dass die beiden aus der Sache endlich mal lernen und sich künftig in Ruhe lassen! :achtung: Wobei, sehr optimistisch bin ich da nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass so eine Kabbelei dumm ausgegangen ist... :-?

    Besorgte Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Auch das noch...

    Daumen drück, dass es nur der erste Schmerz war.
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Auch das noch...

    Ich drücke auch mit - Gute Besserung :winke:
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Auch das noch...

    Mein Verdacht ist, dass das Ellbogengelenk rausgesprungen ist; das passiert bei kleineren Kindern wohl leichter mal. Wenn es das ist, tut's zwar beim Einrenken nochmal weh, aber danach sollten die Schmerzen weg sein.

    Vor 'ner halben Stunde hat GG angerufen, dass es rappelvoll ist und ca. 8 Leute noch vor ihnen dran - kann also noch dauern...

    LG, Bella :blume:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch das noch...

    och nee, die arme Maus!
    Ich drück die Daumen, dass es nix Wildes ist :(
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Auch das noch...

    Jetzt sind sie erstmal wieder da, Charlotte mit 'nem Salbenverband. Eingerenkt haben sie nix; Schmerzsaft sollen wir geben - toll, das habe ich um 18:00 Uhr schon gemacht, das geht frühestens um Mitternacht wieder. :-?

    Ich hoffe, sie kann schlafen und es wird nicht schlimmer, sonst müssen wir morgen wohl doch nochmal zum Kinderarzt.

    Gute Nacht,
    Bella :blume:
     
  7. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Auch das noch...

    Oh nee, Gute Besserung!
     
  8. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Auch das noch...

    auch von mir gute Besserung an die kleine Maus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...