auch das noch

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: auch das noch

8O
Das hab ich auch noch nie gehört.

Schnelle, gute Besserung für deinen Großen :tröst:

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: auch das noch

Danke Euch :bussi: Die Grüße kamen wohl alle bei ihm an, heute morgen ist er problemlos wieder aufgestanden. Er sagte zwar, dass es noch ein wenig weh tut, aber es doch nicht mehr so schlimm sei.

Dafür hat er am ganzen Oberkörper wieder einen Ausschlag :umfall: Also Nesselsucht kann es doch nicht mehr sein :heul: Was ist das?
Morgen früh werde icih wohl mit ihm zum Hautarzt müssen. Dann lernen die meinen 2. Sohn schneller kennen, als ich dachte :(

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: auch das noch

Oh weh. Ihr Ärmsten.

:tröst:

Schön, dass es den Beinen besser geht und Gute Besserung für den Ausschlag. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: auch das noch

Heee... Was macht ihr denn???

Wie geht es Jannik heute???

:tröst: *puuuust* Ich hoffe, es ist bald alles wieder gut!!! :bussi:

:tröst:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: auch das noch

Hüftschnupfen hab ich zwar schon mal gehört (und eine Freundin aufgrund des Ausdrucks belächelt :oops: ) aber dass es so schlimm sein kann wußte ich nicht....

Alles Liebe
Sonja
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: auch das noch

Schön, dass es wieder besser GEHT :muh:
... und nun gute Besserung für den Ausschlag :umfall:

((((Birkchen))))

Katrin
 
Oben