auch das noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 26. März 2007.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihrs *schnief*

    Ich bin vor ca. 45 Min. erst von der Kinderchirurgie zuhause. Jannik fing auf einmal an über fürchterliche Schmerzen in der Kniekehle zu klagen. Wir waren auf der Kirmes und Jannik war seit diesem Zeitpunkt auch noch schwer zu beglücken :(
    Also habe ich Joris auf den Arm und Jannik in der Buggy katapultiert. Als wir zuhause ankamen, schrie er fürchterlich bei jedem Schritt und ich bin sofort zum Doc rein, der GSD bei uns um die Ecke ist.

    Von dem Zeitpunkt an wurde es auch immer schlimmer. erst das rechte Bein, aufeinmal das linke Bein, dann beide Beine, dann wieder nur das linke.
    Nun ja, ein wenig leicht veräppelt kam ich mir schon vor, aber er MUSSTE ja Schmerzen haben, bei dem Geschrei.

    In der Kinderklinik sollte Jannik 1 Std. warten, ruhig sitzen bleiben hieß es ja leider in Janniks Fall. Und nur dafür, dass sie uns in einer Std. zur Kinderchirurgie nach Herne überweisen.

    Also sind wir dann kurzerhand nach Herne gefahren, wo er sofort geröngt und geschallt wurde. Mann, war das eine Prozedur.



    Um es kurz zu machen: Jannik hat einen Hüftschnupfen
    Es ist nix gravierendes (GSD!!!), aber der kleine Mann kann keinen Schritt tun. Ich muss ihn von A nach B tragen. Er zetert bei jeder Berührung :(

    Nun muss er 3 Tage die Beine hochlegen (er macht das natürlich gern :zeitung: :-D) und das wobei am Mittwoch sein Freund Geburtstag hat.

    Drückt ihm bitte die Daumen, dass es ihm bald besser geht :(
    Ich mag ihn so nicht ansehen *schnief*

    Traurige Grüße
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: auch das noch

    Das hab ich ja noch nie gehört. :verdutz:

    Ich wünsch dem Süßen gute Besserung :tröst: und dir schick ich ne Portion Kraft rüber...

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: auch das noch

    Ohjee das hatte mein Neffe vor ein paar Jahren auch..nur daß er da schon 7 oder 8 war..und nicht gerade leicht :umfall:
    Er konnte auch keinen Schritt machen.

    Habt ihr AB bekommen?

    Ich wünsch dem jungen Mann gute Besserung!!!
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: auch das noch

    Holla, das ist ja mal heftig. Sowas hab ich wirklich noch nie gehört. Gute Besserung deinem Kleinen.

    LG Regina
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: auch das noch

    Ja noch nie gehört und es kam so unverhofft...

    @Annette
    Nein, ich habe ein Zäpfchen bekommen (oder besser gesagt: ER :-D) und Nurofensaft. Mal schauen, was noch kommt.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: auch das noch

    Oh Mann, gute Besserung ... natürlich ;-)
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: auch das noch

    Oh nein. Gute Besserung für ihn! Und das es ganz schnell besser wird.
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: auch das noch

    8O

    Das hatte unser Nachbarskind vor einigen Jahren! Menno, hat der Kleine sich gequält, der Arme!

    Gute Besserung wünscht Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...