auch das noch

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihrs *schnief*

Ich bin vor ca. 45 Min. erst von der Kinderchirurgie zuhause. Jannik fing auf einmal an über fürchterliche Schmerzen in der Kniekehle zu klagen. Wir waren auf der Kirmes und Jannik war seit diesem Zeitpunkt auch noch schwer zu beglücken :(
Also habe ich Joris auf den Arm und Jannik in der Buggy katapultiert. Als wir zuhause ankamen, schrie er fürchterlich bei jedem Schritt und ich bin sofort zum Doc rein, der GSD bei uns um die Ecke ist.

Von dem Zeitpunkt an wurde es auch immer schlimmer. erst das rechte Bein, aufeinmal das linke Bein, dann beide Beine, dann wieder nur das linke.
Nun ja, ein wenig leicht veräppelt kam ich mir schon vor, aber er MUSSTE ja Schmerzen haben, bei dem Geschrei.

In der Kinderklinik sollte Jannik 1 Std. warten, ruhig sitzen bleiben hieß es ja leider in Janniks Fall. Und nur dafür, dass sie uns in einer Std. zur Kinderchirurgie nach Herne überweisen.

Also sind wir dann kurzerhand nach Herne gefahren, wo er sofort geröngt und geschallt wurde. Mann, war das eine Prozedur.



Um es kurz zu machen: Jannik hat einen Hüftschnupfen
Es ist nix gravierendes (GSD!!!), aber der kleine Mann kann keinen Schritt tun. Ich muss ihn von A nach B tragen. Er zetert bei jeder Berührung :(

Nun muss er 3 Tage die Beine hochlegen (er macht das natürlich gern :zeitung: :-D) und das wobei am Mittwoch sein Freund Geburtstag hat.

Drückt ihm bitte die Daumen, dass es ihm bald besser geht :(
Ich mag ihn so nicht ansehen *schnief*

Traurige Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: auch das noch

Das hab ich ja noch nie gehört. :verdutz:

Ich wünsch dem Süßen gute Besserung :tröst: und dir schick ich ne Portion Kraft rüber...

Liebe Grüße

Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: auch das noch

Ohjee das hatte mein Neffe vor ein paar Jahren auch..nur daß er da schon 7 oder 8 war..und nicht gerade leicht :umfall:
Er konnte auch keinen Schritt machen.

Habt ihr AB bekommen?

Ich wünsch dem jungen Mann gute Besserung!!!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: auch das noch

Holla, das ist ja mal heftig. Sowas hab ich wirklich noch nie gehört. Gute Besserung deinem Kleinen.

LG Regina
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: auch das noch

Ja noch nie gehört und es kam so unverhofft...

@Annette
Nein, ich habe ein Zäpfchen bekommen (oder besser gesagt: ER :-D) und Nurofensaft. Mal schauen, was noch kommt.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: auch das noch

Oh nein. Gute Besserung für ihn! Und das es ganz schnell besser wird.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: auch das noch

8O

Das hatte unser Nachbarskind vor einigen Jahren! Menno, hat der Kleine sich gequält, der Arme!

Gute Besserung wünscht Zaza
 
Oben