...auch das noch- Arbeitsunfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 20. August 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Menno, also hätten wir in den letzten Tagen nicht genug Ärzte gesehen ( Sohnemann 2 Finger genäht, ich im KH, dann Termine in der Uni wegen dem Baby)....

    Männe rief vorhin an..witzelte noch rum er kommt heute früher heim...er wäre auf dem Weg ins KH.Er hat in der Firma ne Ladung Kleber ins Auge bekommen :umfall:
    Doof wie Männe ist ist er selber gefahren, allerdings hab ich ihn vor der Haustür sozusagen gezwungen das Auto stehen zu lassen.

    Da meine Mama und meine Schwester beim Augenarzt arbeiten stand das Telefon kaum still und schnell war klar dass ihm im KH keiner helfen kann weil unsere Provinzklinik noch nichtmal nen Augenarzt hat :umfall:

    So ist er jetzt also mit unserem Nachbarn unterwegs zu einem 17 KM entfernten notdiensthabenden Augenarzt (der am Telefon schon sehr erfreut war dass man ihn an seinem "Feierabend" gestört hat :schaufel: )

    Irgendwie ist das nicht unsere Woche :ochne:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

    Oh nein!

    Wir waren heute auch im KH und danach habe ich jetzt Noelles Kindergeburtstag abgesagt :-( , ist einfach kein guter Tag...

    :troest:
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

    Oh je, ich hoffe nichts ernstes??
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

    Warum lässt man ihn bei einem Arbeitsunfall alleine nach hause fahren? Das muss doch als Arbeitsunfall festgehalten werden ... :???:

    Gute Besserung und endlich einen Abriß eures Mistbandes :bussi:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

    Ihr habt aber laut hier geschrien , oder?
    Männer sind so glaube ich, meiner ist da nicht anders.
    Ich wünsche Deinem Mann schnell gute besserung und Euch endlich mal etwas Ruhe.
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

    Ja das frag ich mich auch- aber vor lauter Spartick der Firma war Männe sicher wieder nur mit seinem Bandarbeiter in der Halle.Er als Schichtführer dürft ja noch nichtmal so einfach gehen:bruddel:
    Die Firma hat zur Zeit nen Knall:bruddel:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

    :ochne:

    Hoffentlich geht das für deinen Mann durch die Verzögerung nicht schlimmer aus :bussi:

    Schlimm - Sparmaßnahmen auf solche Kosten :bruddel:
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

    Sie fiebert sehr hoch und trotz Nurofen.. was sie hat ist noch nicht sicher..
    Sie hat eine Halsentzündung, aber nur dafür sind die Blutwerte zu schlecht - diese würden allerdings auf eine beginnende Nierenbeckenentzündung passen, zu der aber der Urin nicht richtig passt, allerdings die restlichen Symptome... Alles Mist!

    Jetzt hätte ich nochmal Urin ins KH fahren sollen, aber Noelle hat nur 5 Tröpfchen gepiest, weils so weh tut.. und ich finde keinen Babysitter. So fahre ich morgen früh mit dem Morgenurin und hoffe, dass es nichts Ernstes ist.

    Aber am Freitag bzw. Samstag können wir so auf keinen Fall Geburtstag feiern :-( .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...