Auch das ist Schnullerfamilie...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
"Der Organist bei der Einschulungsfeier, der wird dir sehr bekannt vorkommen" bekam ich zu hören. In der Tat. Heute war Einschulung. 3/4 der Familie haben die musikalisch begleitet, entweder als Organist oder im Orchester. Nur diejenige, die man hier übers Forum kennen gelernt hat, die musste (vermutlich) arbeiten und war nicht da. (Hier ist sie auch nicht mehr so oft aktiv *leiseseufz*, aber so ist das bei älter werdenen Kindern...)

Dennoch:

Conny, richte deiner Familie aus, dass es sehr schön war :). Hab mich sehr gefreut alle drei zu sehen. :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Wie cool ist das denn, kommen die auch aus Wiesbaden?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

ConnyP, ja. Ich war sogar fast live dabei als ihr Haus gebaut worden ist. (Weil ich damals nebenan gearbeitet habe). Leider haben wir uns irgendwie eher aus dem BLick verloren, aber da meine Mittlere jetzt auf der Schule ihrer Mädels ist, werden wir uns wenigstens ein paar Mal im Jahr treffen ;-)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

:bussi:
Richte ich aus. :)
Leider war ich nicht arbeiten, sondern krank.

Ich freue mich sehr, Dich zukünftig öfter mal zu sehen. Hat das mit dem Cello geklappt?

Michelle meinte übrigens, sie hat Dich gesehen, aber Deine Tochter nicht :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Wiesbaden ist halt auch nur ein Dorf. *kicher* Trifft sich alles wieder.

Und unsere Jüngste verteidigt nach wie vor den Hundeschlafsack, Conny. Obwohl sie gar nicht mehr gut reinpasst.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Und ich habe in Wiesbaden gearbeitet und euch dort nie getroffen :( Ok das war noch vor Forumszeiten :) Trotzdem schade.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Conny, keine Kunst, denn die sass irgendwo hinten bei den ganzen hibbeligen Kindern die darauf gewartet haben, dass sie endlich wissen in welche Klasse sie kommen. Ob das mit dem Cello klappt ist noch nicht klar. Erstmal haben die 5er andere Sorgen :D. Und ja, ich freu mich auch darauf dich (euch) zu treffen :bussi:

Mischa, wenn es dich tröstet - ich hab vor Forumszeiten auch nicht wirklich lange in Wiesbaden gewohnt. Aber, es hindert dich wirklich nicht wirklich etwas, nach Wiesbaden zu kommen und uns zu treffen (gerne auf dem Neroberg ... aber auch sehr gerne an einem anderen Ort :) )
 
Oben