Auch bei uns zahnt es!

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch bei uns zahnt es!

Das hat Annemarie auch gemacht. Ich tippe mal auf Geschmacksrichtung süß :heilisch:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Auch bei uns zahnt es!

Zahnen scheinbar erstmal wieder vorbei, war heute nacht noch etwas unruhig, aber schon deutlich besser, immerhin 1 Zähnchen scheint durch zu sein (zumindest fühlbar). Der Mann hat heute einen Mörderhunger, muss wohl nachholen (er hat definitiv abgenommen, die Hose saß total locker, und die Waage sagt knapp unter 10kg - das hatte er vor 4 Wochen schon) : nach 250g Mittagessen hatte er 2 Std. später schon wieder Hunger und hat 180g Obst-Getreidebrei verschlungen. Da bin ich mal auf heute Nacht gespannt.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Auch bei uns zahnt es!

Ja, der Zahn ist da, und der Zweite oben scheint auch langsam zu kommen,
man sieht ein bißchen was Weißes durchschimmern.
Ihm geht's wieder richtig gut, gestern hat er mittags 450g weggefuttert, dass das überhaupt passt.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Auch bei uns zahnt es!

Ja, ich meinte die Menge, war GsD nur einmal und wahrscheinlich auch nur weil er vorher geschlafen hat.
Im Moment sind es wieder moderatere Mengen, ca. 240g. Da habe ich noch was Selbstgekochtes eingefroren.
Ansonsten nehme ich dann ab und zu 1 1/2 Gläschen Menü, den Rest mische ich dann am nächsten Tag unter was Anderes.
Er trinkt auch nachts wieder mehr (ca. 600ml), alles wieder aufgeholt. :)
 
Oben