Auch auf die Gefahr, daß ich nerve aber ich bin mir so unsicher...

L

lilyfee05

BuchLiesel hat gesagt.:
Dani, Maiken hat nur von einer Freundin geredet. Du hast Dich selbst ins Spiel gebracht. ;-)

Ursula :V:


Tja, ist ja lieb gemeint...aber diese Freundin bin nunmal ich...!!!

Liebe Grüße

Daniela
 

Glace

nächtliche Muse
lilyfee05 hat gesagt.:

Und liebe Maiken...ich finde es ja schön, wenn du mich um meine Meinung bittest...aber dann stell sie bitte gleich in Frage und nicht unbedingt hier im Forum...vielen Dank.


DAS finde ich jetzt allerdings auch ein ding...


Huch ich sollte wohl mal sagen warum :-? Das sehe ich auch so lilyfee. Ich bin davon ausgegangen das sie das gemacht hat :???:



LG Katja
 
M

maiken 74

@ Liliyfee:
Ich habe das auch schon in Frage gestellt, als ich mit Dir telefoniert habe!!! Du stellst das hier so hin, als ob ich voll und ganz Deiner Meinung gewesen bin!! War ich aber ganz und gar nicht!! Ich habe Dir gesagt, daß ich nicht glaube, daß Mika damit zufrieden wäre und das ich finde, daß er noch zu klein ist um so eine feste Regelung einzuführen. Und Du kannst ja wohl nicht abstreiten, daß Du der Meinung bist,das Mika zuviel oder zu häufig zu Essen gekommt! Schließlich hast Du zu mir gesagt 5 Flaschen und diese Menge wären zuviel! Aber hätte ja auch sein können, daß Du richtig liegst, so wie Du das mit Liliy machst! Andererseits sind wir beide ja wohl selten einer Meinung!! Und ist es da schlimm nochmal bei anderen nachzuhaken und sich mehrere Meinungen anzuhören? Ich habe nicht erwähnt, daß Du es bist! Ich war nur nach unserem Telefonat noch verunsicherter.....
Lieben Gruß Maiken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

maiken 74

Glace hat gesagt.:
DAS finde ich jetzt allerdings auch ein ding...


Huch ich sollte wohl mal sagen warum :-? Das sehe ich auch so lilyfee. Ich bin davon ausgegangen das sie das gemacht hat :???:



LG Katja
Das sie was gemacht hat?
 

Glace

nächtliche Muse
maiken 74 hat gesagt.:
Das sie was gemacht hat?

Äm das hat sich mit deinem Forigen Posting erledigt.
Ich denke hier steht jetzt Aussage gegen Aussage und da denke ich das ihr das unter euch klähren solltet.
Geht doch in den Chat in einen Privatraum oder Telefoniert nochmal, oder PN´t. Ich denke das solltet ihr beide unter euch ausmachen und nicht hier (öffentlich)....
Sorry Maiken, ich hab wohl vorschnell geurteilt auf lilyfees Posting hin...
Ich möchte mich raushalten, wie gesagt klärt das unter euch...



LG Katja
 
M

maiken 74

Hallo Katja,
würde ich ja gerne, aber sie geht nicht ans Telefon - entweder ist sie nicht zu Hause (was ich nicht glaube) oder sie will einfach nicht mit mir telefonieren...
Ich habe Christian erzählt, daß sie meint ich hätte ihre Methoden auch beim Telefonieren in Frage stellen können, der meinte "ihr habt euch doch fast gestritten" soviel dazu...
Ich wollte mit diesem Posting keinen Ärger machen, sondern meine Unsicherheit geklärt wissen, aber wenn man sich durch eine Frage schon auf die Füße getreten fühlt... ich weiß auch nicht.. Hab doch keinen Namen gesagt und wollte Danielas Methoden auch in keinster Weise schlecht machen, ich hab einfach gedacht "vielleicht ist ja was dran und ich mache vielleicht doch was falsch... Na egal... danke trotzdem! Bin jetzt auf jeden Fall schlauer als vorher...

LG Maiken
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
so, mädels, jetzt rennt euch doch nicht die köpfe ein :D :peace:

jede mutter macht, wie sie glaubt, und versucht das bestmögliche f ihr kind zu tun. mütter sind unterschiedlich, kinder erst recht und das ist gut so. :) es steht doch einer jeden frei, so viele meinungen wie möglich und nötig zur entscheidungsfindung einzuholen, oder?

maiken, dass sich lilyfee auf den schlips getreten fühlte, verstehst du, oder? durch diverse reaktionen auf dein posting wurde sie be-urteilt, fast ver-urteilt und in diese situation hast du sie gebracht. so was schmerzt.

andrerseits steht es dir NATÜRLICH zu, meinungen einzuholen (s.o.) aber vielleicht wäre etwas mehr feingefühl angebracht gewesen :wink:

was anderes aber:
zum thema essen/gewichtsentwicklung würd ich dir empfehlen, mal bei ute im ernährungsforum zu posten, die kann dich in der hinsicht kompetent und beruhigend beraten

liebe grüße
jackie
 
M

maiken 74

ja natürlich verstehe ich sie und ich wollte das auch gar nicht an die große Glocke hängen. Es gibt viele Sachen, in denen sie sehr kompetent ist und ich frage sie auch gerne um Rat, ob ich den annehme oder nicht, ist eine andere Sache.Wie gesagt, hätte ja auch gut sein können, daß ein Großteil der Mamas das genauso handhabt wie Daniela und dann wäre es an mir gewesen umzudenken! Aber ist doch klar, daß ich - wenn ich unsicher bin,ob das richtig ist was ich mache - noch andere um Rat frage! - Und den habe ich ja auch bekommen und darüber bin ich froh! Jetzt weiß ich, daß es richtig ist wie ich es mache... Und das sollte hier nicht die Kompetenz von irgendjemanden in Frage stellen! Ich wollte enzig und allein wissen, ob es falsch oder richtig ist... ich habe fertig!!

LG maiken (auch an Daniela)
 
Oben