Auberginen pakkerl von onna :-)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von emluro, 18. Dezember 2004.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    Supi leckerer Fingerfood

    Zutaten:

    3 Auberginen
    je 1 Bund Pertersilie, Balilikum
    2 Knoblauchzehen
    100 g geriebener Parmesan
    3 EL ger. Weißbrot
    150 g Mozzarella
    3 geh. Tomaten
    etwas Salz
    Öl

    Auberginen putzen, längs in dünne Scheiben schneiden, salzen und ziehen lassen.
    Kräuter, Knoblauch, Käse und Weißbrot im Mixer pürieren, mit Öl zur Paste verrühren und würzen.
    Die abgespühlten Auberginenscheiben damit bestreichen, mit Mozzarella- und Tomatenstreifen belegen, aufrollen, befestigen und in etwas Öl goldbraun braten....
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auberginen pakkerl von onna :)

    Oh Alex... wo ich das hier grade lese... die könnte ich doch glatt mal wieder machen!!!! :prima:


    Die schmecken wirklich suuuuper lecker!!! :farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...