Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Kann man ein knapp 13 Kilo schweres Kind auf den Arm tragend, dabei mit der anderen freien Hand einen Kakao in die Mikrowelle schieben und den Frechdachs so hindrehen, dass er den Knopf der Mikro bedienen kann?


Nein, kann man anscheinend nicht! :umfall:



Denn dann knackt es bedrohlich unter dem Schulterblatt!!! Selbst tief durchatmen ist jetzt mit höllischen Schmerzen verbunden! :heul:


Kann man einen Hexenschuss im Brustbereich kriegen? Wie soll ich denn so arbeiten gehen? Und wie bitte soll ich jetzt mein fieberndes Kind tragen?
Was machen ich denn jetzt bloß? :ochne:





AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :achtung::achtung::achtung:




flachatmende Grüße
von der schmerzgeplagten Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

was machst du?????
Ich meine ich mache Auch verrenkungen. Meine Mikro steht ja auf dem Kühlschrank.

Ich denke eher, dass es ne Zerrung ist.

Gute besserung.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Gute Besserung, liebe Katja !

:winke:
 
M

mutzel12

AW: Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

... oder nen Nerv eingeklemmt... Hast n heizkissen?
 

aurea

Goldstück
AW: Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Was auch immer es ist:

Gute Besserung! Das klingt wirklich fies... :troest:

LG Tina
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Inzwischen geht es wieder .. aber es sticht bei falsche Bewegung immer noch ziemlich ätzend. :umfall:
 
Oben