auaaaaaaaaaaa!!!

P

Putte

AW: auaaaaaaaaaaa!!!

UAAAAAH, das tut ja schon weh, wenn man nur dran denkt!!!

*TRÖST* :ute:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: auaaaaaaaaaaa!!!

Oh Britta!
Das tut mir leid für dich!
Wünsche dir gute Besserung und hoffe das es bald nicht mehr so weh tut!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: auaaaaaaaaaaa!!!

Nachdem ich jetzt regelmäßig Heparin Salbe drauf tu. Und in meinen Birkis rumlaufe geht´s.
Danke Euch allen fürs pusten :)

PS: wie oft ich mich heut schon an dem Zeh aus versehen gestoßen habe zähl ich schon nicht mehr... :nix:

Aber wie sagt mein Mann so schön

Nur die Harten, komm in Garten
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: auaaaaaaaaaaa!!!

Oh man, das kenne ich, habe letzte Woche Freitag mir den Rasenmäher meiner Schwiegereltern auf den Zeh gehauen, kann bis heute keine Socken und keine Schuhe drauf haben. SInd am Samstag dann noch ins Krankenhaus zum Röntgen. Mein Zeh ist heute noch blau. Und er war auch dick, bis Dienstag.

Deinem Zeh noch gute Besserung!!
 
Oben