auaaaaaaaaaaa!!!

Minisister

Gehört zum Inventar
muß mal ein bisschen "arme Britta" spielen.

War gestern morgen mit Stella einkaufen und ein wenig in Streß. Hatte meine FLip Flops an und bin dann mit meinem re. kleine Zeh mit voller wucht vor den Wagen getreten. AUAAAAA!!!! hätte am liebsten den ganzen Laden zusammenberüllt...
Jetzt hab ich einen ganz dicken blauen Zeh und kann kaum laufen...
Und Schuhe passen auch keine mehr...

Wollt nur mal ein bisschen jammern, geht mir jetzt schon etwas besser... :)
 
F

frooky

AW: auaaaaaaaaaaa!!!

auauauauauaua jaja der sommer ist da und damit auch die flipflop blasen und unfälle....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: auaaaaaaaaaaa!!!

Oje :tröst: - ich weiß wie das ist :jaja:

Ich hab mich beim Umzug mal so geärgert, dass ich in so Schlappen (in denen ich barfuss war) gegen einen vermeintlich!!! leeren Umzugskarton getreten habe :nix:

Jedenfalls war der kleine Zeh dann gebrochen ... kann man aber nix dagegen machen.

Gute Besserung.

Liebe Grüße
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: auaaaaaaaaaaa!!!

Oje, das tut bestimmt höllisch weh! :tröst:

Kannst froh sein, das nichts gebrochen ist, denn meiner Mutter ist sowas ähnlich mal passiert und da hatte sie dann zwei Zehen gebrochen und konnte an diesem Fuß kein Schuh tragen.

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
Oben