auaaaa, Mitleid

ela

Süße
AW: auaaaa, Mitleid

Danke Euch allen.

Der Impfarm ist schon fast wieder gut, aber der Handwerkerarm :ochne:
Diese Nacht konnte ich üüüberhaupt nicht schlafen vor Schmerzen und hab mir dann um 3 Uhr eine Thomapyrin reingepfiffen :ochne:

Und eben schon wieder. Man sind das doofe Schmerzen und das wo ich doch heute Küchendienst habe

:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: auaaaa, Mitleid

Ach Mensch..magst noch ne Portion Heilepuster haben? *puuuuust*

Und mal offtopic: Helga, wie isses Dir denn? Alles o.k. soweit nach Deiner OP?

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: auaaaa, Mitleid

.....

Und mal offtopic: Helga, wie isses Dir denn? Alles o.k. soweit nach Deiner OP?

:bussi:

Du kannst mich auhc gerne anrufen, Glaudia :hahaha: !

Danke der Nachfrage, eigentlich gut ! Die Narbe verheilt gut, juckt natürlich ! Ein wenig Schwierigkeiten habe ich morgens, wenn ich die Tabletten plus Calcium und nach dem Frühstück noch Bluthochdrucktabletten nehmen muss. Danach wirds mir immer übel !! Aber ich hoffe, das legt sich ! Und weiter hoffe ich, dass ich die Blutdrucktabletten nicht ewig nehmen muss. Ich möchte ja wieder von meinem Gewicht runter kommen und so werden die Werte dann sicher auch besser werden !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: auaaaa, Mitleid

Du kannst mich auhc gerne anrufen, Glaudia :hahaha: !

Danke der Nachfrage, eigentlich gut ! Die Narbe verheilt gut, juckt natürlich ! Ein wenig Schwierigkeiten habe ich morgens, wenn ich die Tabletten plus Calcium und nach dem Frühstück noch Bluthochdrucktabletten nehmen muss. Danach wirds mir immer übel !! Aber ich hoffe, das legt sich ! Und weiter hoffe ich, dass ich die Blutdrucktabletten nicht ewig nehmen muss. Ich möchte ja wieder von meinem Gewicht runter kommen und so werden die Werte dann sicher auch besser werden !

:winke:

:oops: stimmt, das könnte ich tun....ich bin aber nicht so der Telefonierer :oops: auch wenn Corinna jetzt was anderes behaupten würde - an sich telefoniere ich nicht soooo gerne.

Das mit dem Blutdruck könnte hinkommen - ich hab ja nach Lars auch Blutdrucktabletten nehmen müssen, da hatte ich ..... naja, zwar weniger als Du jetzt, aber nicht so viel weniger. War ja kürzlich erst ebim Kardiologen, weil mein Hausarzt versteckten Bluthochdruck vermutet hatte - bei ihm hab ich IMMER zu hoch, ich sach immer das ist Weißkittelhochdruck - und nachdem er mir erzählt hat, was Bluthochdruck alles anrichtet kann mit Verdickung der Herzwände und so, bin ich auch hin, weil mir dann ja doch mulmig wurde, auch wenn ich daheim immer normale Werte messe, egal wann. Und? Nix, kein Anzeichen auf Bluthochdruck, mein Herz ist pumperlgesund - bis auf ne Kleinigkeit, was aber keine Krankheit ist, sondern einfach ne Einschränkung. Der Kardiologe sieht jedenfalls keinen Bluthochdruck und somit auch keine Veranlassung Medis zu nehmen. Auf meine Frage, warum ich denn vor sechs Jahren welche genommen hab und dies auch bis zur Schwangerschaft von Nils getan hab, antwortete er schlicht: "naja, da hatten sie ja auch locker 15 Kilöchen mehr auf der Waage, ne?" Somit könntest Du recht haben damit. Ich wünsch es Dir.

:bussi:
 
Oben