Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Zaza........:respekt: Ich würd nicht mal mit der Leiter auf so ein Pferd draufkommen

Und ganz viel eieis für dich und den kranken Popo....














trotzdem kann ich mir das hier nicht ganz verkneifen, sorry :nix:

:crazy: :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Ui, das tat weh.

Na dann bette deinen Allerwertesten mal schön weich.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Und Du tust mir jetzt so richtig Leid.













Ganz ehrlich.










Und Du weisst ja: Männer sagen immer die Wahrheit.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Oje Zaza,

schicke ganz viele Heilepuster zu dir *puuuuuuuust* und hoffe, dass dein Popo nicht mehr so dolle weh tut.

Gute Besserung.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Mein Ischiasnerv ist richtig sauer auf mich. Letzte Nacht habe ich mir mit Dafalgan 600 ausgeholfen... Wir wohl wieder werden, aber ich habe heute eine Reit-Auszeit genommen und meinen Vater geschickt. Natürlich hat der sich gekrümmt vor Lachen...

:bruddel:


8O :???:

:weglach:


:weglach:


:weglach:

Zaza
 
Oben