*auaaa*

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo ihr lieben,

vor 10 Minuten hat mich grad eine Biene (?) gestochen! Ins Handgelenk rein *aua*

Ich wurde als Kleinkind mal von einer Wespe gestochen und habe seither panik vor den Viehchern! Na ok, wurde vielleicht zeit mit dem Stich ;-) Nun weiss ich, dass es zwar super dolle weh macht, ich aber nicht gleich in Tränen ausbrechen muss. Nu hab ich nur ein Problem, ich war grad noch mit Sandy am Telefon, hab das dann auch relativ schnell beendet. Nu ist es aber trotzdem ziemlich schnell zugeschwollen und ich krieg einen Teil nicht raus :verdutz:

Ich habe nicht gesehen, WAS mich gestochen hat, aber der Stachel steckte noch. Den hab ich aber nur mit mühe rausgekriegt, haben die n Wiederhacken? :verdutz:

Nun hab ich noch so n kleines Fitzelchen gesehen und als es immer mehr zuschwoll ist das Ding verschwunden. Muss ich damit zum Arzt? Oder schafft es sich selber raus?

Ich wollte erst die Nachbarin fragen ob sie mir hilft, allerdings find ich es nu selbst nicht mehr (auch nicht mit bissel quetschen)

Was meint ihr, falls! er noch drin ist, schafft das sich selber raus oder muss das ein Arzt rausnehmen? Hab allerdins auch keine lust jetzt rumzurennen. Weil ich sehe echt nix mehr...

Grüssle Sabrina
 
M

MagicMoments

Hallo Brini,

hast Du Apis daheim? Damit Du was nehmen kannst, was abschwellend wirkt?

Ansonsten würd ich erst mal abwarten. Wenn Du aber weisst, dass Du allergisch bist, dann würd ich doch zum Doc.

Alles LIebe
Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo,

naja, wäre ich allergisch (ist ja der erste Stich! ) hätte man das längst gemerkt. Es ist halt etwas angeschwollen (nicht soo dolle, halt normal denke ich! ) und es tut auch noch weh. Aber ich denke mal dass alles im grünen Bereich ist ;-) Tippseln kann ich jedenfalls noch!

Hab nu meine Nachbarin gefragt die Krankenschwester ist, und die meinte ich soll mal abwarten. Das tu ich jetzt einfach mal.

Ich hab Fenistil Creme drauf getan!

Grüssle und danke Sabrina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Auch wenn man nur "wenig" reagiert, kann man allergisch sein.

Fenistil war bei mir damals der horror. Die hab ich absolut nicht vertragen und es hat noch mehr wehgetan und gejuckt
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Boah Brini du hast mein vollstes Mitgefühl :jaja: ich hab auch panische Angst vor den Biestern. Kann auch nur zu Fenestil oder ner Zwiebel raten.

Sandra
 
Oben