*aua*

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Jetzt muss ich mal ne Runde jammern!

Ich hab seit 3 Tagen so höllische Schmerzen im Rücken/Nacken/Kopf-Bereich.
Gestern ging dann gar nichts mehr und ich musste zum Doc.

Ich wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt und er stellte eine erhebliche Muskelschwäche im Rücken/Nacken fest.........zudem mussten mehrere Wirbel eingerenkt werden*aua*.

Naja, meine Kopfschmerzen sind jetzt schon etwas besser...........aber mein Rücken fühlt sich immer noch an als wäre ein LKW drüber gerast*schnief*.

Das tolle.........meine Hausärztin sagte ganz locker ich hätte ja 3 Kinder......da wäre ich halt überbelastet:umfall:
Zum Glück gab wenigstens der Orthopäde was sinnvolles von sich:nix:

So, und wer pustet mir jetzt mein Aua weg?? :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *aua*

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

schon besser ???? :)

na aber mit dem Wirbel einrenken wäre ich vorsichtig... soll ja nicht so gut sein habe ich schon öfters gehört... oder weiß ich noch zu wenig darüber :???:
 
Oben