*aua*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 8. Juli 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Jetzt muss ich mal ne Runde jammern!

    Ich hab seit 3 Tagen so höllische Schmerzen im Rücken/Nacken/Kopf-Bereich.
    Gestern ging dann gar nichts mehr und ich musste zum Doc.

    Ich wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt und er stellte eine erhebliche Muskelschwäche im Rücken/Nacken fest.........zudem mussten mehrere Wirbel eingerenkt werden*aua*.

    Naja, meine Kopfschmerzen sind jetzt schon etwas besser...........aber mein Rücken fühlt sich immer noch an als wäre ein LKW drüber gerast*schnief*.

    Das tolle.........meine Hausärztin sagte ganz locker ich hätte ja 3 Kinder......da wäre ich halt überbelastet:umfall:
    Zum Glück gab wenigstens der Orthopäde was sinnvolles von sich:nix:

    So, und wer pustet mir jetzt mein Aua weg?? :heilisch:
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: *aua*

    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    schon besser ???? :)

    na aber mit dem Wirbel einrenken wäre ich vorsichtig... soll ja nicht so gut sein habe ich schon öfters gehört... oder weiß ich noch zu wenig darüber :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...