Aua!

cecafu

Oberhenne
AW: Aua!

Danke für eure netten Worte.
Geht schon ein bißchen besser.
Die Kinder im Kiga gucken zwar komisch, weil ich mir den Zeh immer mal wieder einschmiere, aber watt will man mache.

@Sammy
Wir sind im Irisweg!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Aua!

Ne echt?

Um wieviel Uhr?
Ich werde meine Panzen um 16.00 abholen, aber ihr kommt bestimmt erst später dann, oder?
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Aua!

Hallo!
Kann es sein, daß Du nen Gichtanfall hast? Denn dabei werden Finger- oder Zehgelenke rot und dick. Wenn es nicht besser wird, geh damit bloß zum Doktor und stell das vor. Aber erstmal würd ich es mit kühlen versuchen.
ich drück ir feste alle daumen, daß es doch schnell besser ist.

LG Antje

n025.gif
 

cecafu

Oberhenne
AW: Aua!

Sämmy hat gesagt.:
Ne echt?

Um wieviel Uhr?
Ich werde meine Panzen um 16.00 abholen, aber ihr kommt bestimmt erst später dann, oder?

Von 10-15Uhr ist die Fortbildung.
Ich denke, wir werden uns eher nicht begegnen.

@all
Danke nochmal.
Naja, Gicht wäre natürlich nicht der Hit.:ochne:
Mal abwarten.:winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Aua!

Dann schau mal bei uns direkt im Kiga im Windfang, da hänge ich!:)
Läufst direkt drauf zu wenn du die Türe öffnest!:entsetzt:
 
Oben