Aua!

cecafu

Oberhenne
Diese Nacht werde ich mit ziemlichen Schmerzen am (Ring)Zeh wach.
Ich schaue in mir näher an, er ist geschwollen wie eine Weintraube und knallrot.
:hä: ..denn ich habe keine Ahnung, woher das kommt.
Nach einer Entzündung sieht es nicht aus, es fühlt sich an, als sei er gestaucht oder geprellt.
Aber, wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist.
Ich war zwar gestern Abend beim Sport, aber ich bin weder falsch aufgetreten,
noch hab ich mich gestoßen.
Habe da jetzt Pferdegel drauf geschmiert...
Wer hat mal ne Runde Mitleid für mich???:-(
 
S

Stefan70

AW: Aua!

Autsch.... :ute:

Sabine, ich mach mal "ei" und wünsche Dir gute Besserung!

:)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Aua!

:bussi: Danke!
Ich hoffe, es ist bis Freitag weg, denn ich hab ne Fortbildung *Bewegungsbaustelle*...:nix:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Aua!

Eine Runde Mitleid gespendet!

Unser Kiga hat Freitag auch eine Fortbildung über irgend welche Turngegenstände die vom Förderverein gekauft wurde!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Aua!

Ach, mach Quark auf die dicke Traube!:lichtan:

Hilft die Schwellung schnell und gut abklingen zu lassen! Altes Hausmittel!:)
 
G

Goldflitter

AW: Aua!

Guten Morgen,


na das hört sich ja gar nicht gut an. So kenne ich das nur von Gelenksentzündungen. Wenn es schon so heftig ist, kann der Gang zum Arzt nicht schaden.


Gute Besserung!


LG Goldi
 
Oben