aua

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 28. August 2011.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Gestertn hatten wir hier im Dorf die "Gruben-Summer-Games" und ich habe mit meinen Frauen daran teilgenommen. Hätte ich besser sein lassen.
    Wir mussten bei einem Spiel mit nem Becher Wasser aus einem Eimer nehmen, einen Slalom laufen und das möglichst nicht verschüttete Wasser in einen anderen Eimer kippen.
    Sieger war die Mannschaft die nach 2 Minuten das meiste Wasser im 2. Eimer hatte.
    Nix leichter als das!!!! Tja, ich also losgerannt und kurz vorm Ziel merke ich auf einmal wie ich einen wahnsinnigen Wadenkrampf bekomme. Ich konnte nicht mehr laufen.
    Einer hat mir sofort nen kühlen, nassen Lappen geholt, ein anderer Magnesium und ein dritter hat versucht den Kramp rauszudrücken.
    Tja, war wohl doch kein Wadenkramlf sondern ne Wadenzerrung oder sowas.
    Es tut auch heute noch furchtbar weh und ich kann gar nicht laufen.
    Was kann ich denn tun dass es schnell wieder weggeht?
    Dienstag früh will ich nämlich nach Bochum fahren und da ist heute echt überhaupt nicht dran zu denken.:ochne:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: aua

    och nööö :-( Gehtst du damit morgen zum Arzt ?
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: aua

    eigentlich wollte ich damit nicht zum Arzt. Meinst du ich sollte?:rolleyes:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: aua

    Ja, ich meine :jaja:

    Mein Mann hatte sich auch mal sowas nettes zugezogen und ist nicht zum Arzt gegangen. Hatte zwar Schmerzen und humpelte, aber naja... irgendwann gehts ja vielleicht wieder von alleine los. Dachte er....

    Neeeeee... gings nicht. Eines schönen Samstagsmorgen, wir hatten ein Wochenende zu Zweit im Ruhrpott, planten einen schönen Shoppingtag im CentrO,
    da war sein Fuß dick. So ein richtiger Elefantenfuss :heul:

    Wir haben dann cirka 4 Stunden in der Notaufnahme in Gelsenkirchen verbracht. Naja, kann ja auch mal ganz schön sein :bruddel: :rolleyes:

    Lange Rede, kurzer Sinn : ich würde zum Arzt.

    Wünsche Dir gute Besserung :bussi:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: aua

    und ich denke der Arzt kann auch nicht mehr machen als ich eh schon tue. Voltarensalbe und Kirschkernkissen.
    Ich warte mal die Nacht ab und dann gehe ich vielleicht doch morgen noch.
    Mann, das tut so fies weh, besonders beim Treppe runterlaufen.
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: aua

    nee, also heute wäre ich auch nicht mehr gegangen.

    Schau halt, wie es dir morgen geht und dann entscheide nach Bauch-... äh... Wadengefühl.
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: aua

    Elalein, ab nem gewissen Alter sollte man einfach nicht mehr *alles* mitmachen


    :weghier:


    :baetsch:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: aua

    warum sagst du das denn erst jetzt?
    Aber gewisse Sahcne machen mir trotz meines hohen Alters gar nichts aus... im Gegenteil!:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...