Aua

Steppl

Weltbeste Knödelmama
:heul:
mir tut mein Hals weh und der Rest meines Körpers auch
:heul:
und kalt ist mir:( und wenn ich raus schauhe wird mir gleich noch kälter.
alles ist mit Reif überzogen.
Ich möcht bitte bitte nicht krank werden :ochne:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Aua

Och Mensch, das lese ich jetzt erst:oops:

Wie geht es dir denn?
Bähhhh, hier ists auch kalt und nass und schniefen tun wir alle.

LG Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Aua

Ohje. :troest:
Ich möcht auch am Liebsten den Sommer zurück :herz:
Hier sind auch alle am Husten und Naseschniefen...
Wie doof!

Katrin
 
J

Julile

AW: Aua

Bei uns hier läuft auch jedem die Nase, und die Große schleift alles vom Kindergarten mit!
Da wird bestimmt keiner verschont bleiben! :-( leider!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aua

Mich hat es total aus dem Rennen genommen.
Hab Antibiotika bekommen wo ich auch gleich mit zwein anfangen sollte da es so schlimm war. Dazu noch extra Schmerzmittel. Das hab ich wohl nicht ganz vertragen. Kam alles wieder:ochne:
Ich dachte ich bekomme ein anderes, aber die Ärztin meinte das wäre ja der gleich wirkstoff. ich solle es probieren und wenn es nicht geht muß i ins KH:(
Hab es zum Glück vertragen.
Swen hat Pflegeschein. Ein Glück.
Heute geht es mir bei weitem besser. Bin auch froh drum hier wieder allein durchstarten zu können :hahaha: aber da lasse ich mir mal noch etwas zeit.
der Kreislauf will noch nicht so richtig.
 
Oben