Aua

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 20. April 2010.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Gestern morgen musste es mal wieder schnell gehen beim Duschen, also hab ich zack zack den Rasierer genommen und mir über die Beine geschrubbt.:heilisch: Irgendwie bin ich wohl falsch hochgekommen, eigentlich kam ich gar nicht hoch! Eine Hexe hat mich angeschossen! Das tut sooo weh!:(
    Heute Abend um 18 Uhr kann ich erst zum Arzt mir ne Spritze abholen. Nun sitze/liege ich hier, dabei müsste ich so viel machen und das Wetter ist auch soooo schön! *heul*
     
  2. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Aua

    :troest:ach herrje, du Arme, :troest:!! Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.

    :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Aua

    Elchen, Du Arme :troest:

    Leg Dir ne Wärmflasche drauf oder geb Rotlicht drauf, wenn Du hast. Die Dingers kosten auch nicht so viel, vielleicht nen 10´er, kann man immer gebrauchen.
    Dann kannst Du mal heut morgen und heut mittag Ibuprofen nehmen, heut morgen vielleicht max. 600 mg, heut mittag bissi weniger, weil Du ja heut abend noch Medis bekommst.
    Auch gut helfen tät Voltaren, ist aber nicht so gut magenverträglich.

    wenn Du es schaffst, ein warmes Bad mit Durchblutungsförderndem Zusatz wirkt auch manchmal Wunder.

    gute Besserung :winke:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Aua

    Ne Rotlichlampe hab ich hier, muss ich gleich mal rauskramen. Und Ibo hab ich nur 400er und 800er. Gestern abend hab ich letztere genommen, hat aber nicht lange angehalten. Geschlafen hab ich von 21-23 Uhr und danach bin ich bei jedem drehen aufgewacht. Und ich musste mich komischerweise oft drehen.
    Eben war ich schön heiß duschen, das hat kurzfristig gutgetan.
    Und heute Nachmittag bin ich auch noch eingeladen zu ner Kommunionnachfeier.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Aua

    Ohje, ich wünsch dir gute Besserung!

    Wärme ist übrigens nicht immer gut...gerade wenn eine Entzündung vorliegt, ist kühlen besser.


    Ich war erst letzte woche wieder eine Woche zuhause, weil mich mein Rücken mal wieder so geärgert hat :(
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aua

    Autsch, kenn ich.

    Wenn Dir Wärme gut tut, dann kannst Du auch ein ABC Pflaster auf die Stelle machen :jaja:

    Nur dann nicht zusätzlich Wärme drauf packen :zwinker:

    Gute Besserung

    :winke: Ela
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Aua

    ABC pflaster hat mir mein Mann heute morgen auch empfohlen. Werde gleich einkaufen fahren und mal in die Apo kriechen!:rolleyes:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Aua

    Autsch ich kann Dir so gut nachfühlen.
    Mich hats am Freitag umgehaun. Allerdings nicht die Hexe, keine Ahnung was es ist.
    Nehme seid dem Diclo und Tertrazepham nichts hilft.
    Gestern und heute schon Spritze, wenns morgen nicht besser ist gehts zum röntgen.
    Bei mir liegts zwischen den Schulterblättern und zieht in Nacken und Arme. Kann nichts anheben.

    Hoffe der Doc kann Dir heute abend schnell helfen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...