Aua

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Aua

oje, hoffe, deinem Zeh geht es wieder besser, :ochne::troest::troest:!!

Was bildet sich deine SM eigentlich ein? Haste ihr denn Contra geboten, denn so ein Verhalten und der Spruch, muss echt nicht sein, :(:bruddel:!!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua

Er tut immer noch weh. Musste beim Fahren auch ne Pause machen :heul: Aber es wurd natürlich nciht besser. Hab grad nur kein Kopf fürn Arzt... in echt nich.

Es ist zuviel los.

lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Aua

:winke:

ich habe mir letztes Jahr den Zeh mächtig angestossen.
Abends war er doppelt so dick wie das Gegenstück auf der anderen Seite.
Und am nächsten Tag ist der Bluterguss schon Richtung Spann verlaufen.
Das sah ein paar Tage witzig aus.
Weh getan hat der Zeh noch lange.
Zum Arzt bin ich nicht gefahren, bei Zehen wird ja eh nichts gemacht, wenn sie gebrochen sind.

Da du Dich an einen Stoß nicht erinnern kannst, würde ich zum Arzt gehen, nicht das sich eine Entzündung, woher sie auch immer kommen mag, ausbreitet.

Gute Besserung!!!!!!!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua

Meine ´Herz ist so schwer dazu die schmerzen Brust / Zeh etc.---es war echt zuviel.

Die Anspannung fällt vielleichtg ab? ..
 
Oben