Aua ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 30. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Ich hab mal ne doofe Frage, kann man in der Scheide einen "krampf" haben? Ich saß hier ganz normal, wollt mir nur was zu Trinken holen und ich konnt kaum aufstehen :ochne: Wie bei einem Wadenkrampf. Aber es kam von "innen" oder doch außen die Mutterbänder die ja noch dort am Rand entlanglaufen? :help:

    Sehr unangenehm. Wenn es schlimmer wird, ruf ich nochmal meine Hebamme an, hab ich ja erst gestern weil ich so einen Druck im Bauch habe. Keine Wehen direkt, aber Schmerzen beim Umdrehen etc. . . Maaan, ich mag nimmer...

    lg
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Aua ...

    Jaaa, kenn ich auch aus meiner 3. SS :troest:

    Viel machen kann man da glaub ich nicht. das gewebe gibt einfach schneller nach, ich glaub, das kommt auch von dieser Symphyse oder wie das heißt.

    Tut auf jeden Fall höllisch weh...

    Gute Besserung!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aua ...

    Es würde schon passen, der Schmerz kam Plötzlich... und Laufen konnte ich auch nicht, ich bin auf allen 4en gerobbt :-? ... na toll...

    lg
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Aua ...

    huhu alina,

    ich hab das ab und an auch schonmal, aber da es nach ein paar min immer verschwindet, hab ich mir noch keine ernsthaften gedanken darum gemacht !
    kommt bei mir dem gefühl von heftigen periodenschmerzen nahe...

    lg Simone
     
    #4 mone, 30. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Aua ...

    Also ich hatte sowas meist eher so ganz tief unten aber eher seitlich.
    bekam ich immer mal, wenn ich doof aufgestanden bin.
    Ich denke, dass es bei mri wohl die Mutterbänder waren.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Aua ...

    Also ich hatte sowas meist eher so ganz tief unten aber eher seitlich.
    bekam ich immer mal, wenn ich doof aufgestanden bin.
    Ich denke, dass es bei mri wohl die Mutterbänder waren.
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua ...

    Huhu,

    bei der Zwillingsschwangerschaft hatte ich das auch- ich denke, es liegt vielleicht dran, daß es bei Dir ja schon die 3. Schwangerschaft ist und da die Bänder vielleicht eher überdehnen oder so...

    Mir hat Magnesium prima geholfen!

    Liebe Grüße
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua ...

    Also ich kann mir schon vorstellen, das es bei dir die Symphyse ist. Mein mir sitzt der Schmerz zwar sofort über dem Schambein, aber du bist ja auch schon weiter und da kann der Schmerz tiefer sitzen. Bei mir ist es übrigens auch nur wenn ich aufstehe und gehe. Solang ich sitze oder liege hab ich nicht die kleinsten Anzeichen von Schmerzen.

    LG Nats
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...