Aua.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonja1976, 18. Oktober 2008.

  1. Mir ist gestern echt was saublödes passiert :ochne:

    Bin beim Badezimmer putzen (Badewanne putzen) nach hinten weg gerutscht und mit der dicken Pocke auf den Wannenrand geknallt:( War natürlich im ersten Moment super geschockt und konnte nur noch heulen. Als ich dann endlich soweit war die Hebi anzurufen beruhigte die mich aber relativ schnell.

    Sollte aber trotzdem zur Kontrolle eben zur FÄ.

    CTG und Ultraschall waren aber GsD in Ordnung. Und am nachmittag war der kleine Mann auch wieder genauso aktiv wie sonst. Heut merk ich ihn auch schon wieder dolle :bravo: Nu hab ich vom Göttergatten striktes Putzverbot für die letzten zwei Wochen bekommen :hahaha: Fand ich voll süß....

    Naja, am 30.10. gehts ja ab ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt, die paar Tage kriegen wir jetzt auch noch rum.....
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Aua.....

    Aua :entsetzt:

    Na da hätte ich mich aber auch erschreckt und mir Sorgen gemacht.

    Puh, ein Glück scheint es dem Kleinen Mann ja gut zu gehen :brav0:

    Und das mit dem Putzverbot ist ja wirklich süß :)

    Ich wünsch alles Gute für die letzten Tage :jaja:
     
  3. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Aua.....

    Puh, das war sicher ein Schreck! Zum Glück ist euch nichts passiert.Alles Gute für die letzten zwei Wochen...
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Aua.....

    GsD ist nichts passiert.
    Das Putzverbot ist ja nett, hätte er Dir vielleicht (zumindest für solche Sachen) schon vorher erteilen sollen.
     
  5. AW: Aua.....

    Dank euch für die lieben Worte :)

    Mella
    ich hab mich einfach nur blöde angestellt, sonst wäre das bestimmt nicht passiert. Mache ich ja nicht zum ersten Mal......
    Und ich wollte eigentlich noch alles einmal richtig sauber haben bevor ich mit dem kleinen Mann nach Hause komme. Naja, wir werden es überleben ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...