Aua

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

kann bei mir auch mal jemand Ei machen?
Ich hatte heut einen Arbeitsunfall, hab mir in die Hand geschnitten.
(Handinnenfläche 5cm, also einmal von oben bis unten) :umfall:
Ich musste genäht werden. AU :nix:
Und jetzt sitz ich hier und hab schmerzen, hunger und mach mir selbst Vorwürfe weil ich so bräsig war...

:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua

Oh jee *puuust* Wie ist das denn passiert??? :tröst:

Wurde das zum Nähen betäubt? Oder wie läuft das ab?

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua

Eieieiei, arme Anne ! Da hast Du Dir aber eine blöde Stelle an der Hand ausgesucht. Ich schick mal heile-Segen-Pusterchen-rüber: *puuuuuuuuuuuust*!!

Gute Besserung :bussi:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Aua

Ihr seid lieb danke.

Ich arbeite als "Frühstücks-Göttin" ( so sagt mein Chef immer zu mir ).
Ich bin in einem Hotel für den Frühstücksküchenablauf zuständig.

Ja es wird betäubt. Die Betäubung war mit Abstand das Schlimmste an der ganzen Geschichte. DAS war für mich schlimmer als Kindkriegen. Der hat mir 7 oder 8 Spritzen da reingehauen. Und dann haben die noch nicht mal gereicht. Je weiter er nach unten kam hab ich Alles gemerkt.
Eine ganze Stunde hat der an mir rumgenäht...( er hat 7 oder 8 Anläufe gebraucht für den ersten Faden!) Er meinte immer er müsse sich bei mir entschuldigen weil er´s einfach nich hinkriegt. :nix:

Meine Nacht war ruhig, dank Ibu. Das Anziehen hat auch gut geklappt. :laola:

So und jetzt geh ich schnell Emma abholen

:winke:
 
Oben