AUA Wurzelbehandlung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 23. Januar 2009.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Hallo!

    Hatte gestern abend leichte Zahnschmerzen und bin heute morgen mit´ner dicken Backen und richtig dollen Zahnweh aufgewacht:ochne:

    Hab dann gleich auch meine ZÄin angerufen und einen Termin mit Wartezeit bekommen:umfall:

    Nach dem Röntgen stand dann fest: WURZELBEHANDLUNG :ochne::ochne:

    AUA ich geh ja sooooo ungerne zum Zahnarzt, verschiebe es wenn´s geht, und jetzt hab ich die Quittung.

    Bei dem Zahn dauert das bestimmt 5-6 Behandlungen bis das fertig ist :umfall: ich glaub, ich muß sterben.

    Aber GsD hat sie mir für´s WE die Schmerzen genommen, den Zahn aufgebohrt :entsetzt: und ein Medikament reingemacht. Jetzt muß ich erst nächste Woche wieder hin. Aber auf der einen Seite sehe ich noch aus wie ein Hamster:-?

    Leidige Grüße

    Tanja
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: AUA Wurzelbehandlung!

    Autsch, Tanja - das hab ich auch hinter mich gebracht letztes Jahr - eine Wurzelbehandlung mit Ansage, ich bin vorher tausend Tode gestorben.

    Aber letztendlich nahm sie mir die Schmerzen, die Zahnärztin ist nett und verständnisvoll - und es ist besser, als reißen!

    Wünsche dir gute Besserung und toi toi toi für nä.Woche,

    Evelyn
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: AUA Wurzelbehandlung!

    Och Mensch du Arme :troest:

    Gestern hast du mir noch Mut gemacht und heute bist de selbst fällig.
    Wünsche dir Gute Besserung :herz:
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: AUA Wurzelbehandlung!


    Danke :herz:
    Ja das hab ich auch gedacht! Aber quasi mit dem Posting fingen die Zahnschmerzen an, hab auch gleich ne Tablette genommen gehabt in der Hoffnung, dass es sich wieder beruhigt, war leider nicht so!
    Und ich dachte heute morgen mich trifft der Schlag!

    Aber war wirklich ne gaaaanz nette Zahnärztin, die schon direkt gemerkt hat, dass ich so´n "Angstkanidatin" bin und gaaaanz vorsichtig und behutsam mit mir umgegangen ist und meinte: "Wir wollen ja, dass sie wiederkommen"

    Ich bin mal gespannt wie das wird näxte Woche, ich hoffe ja nicht sooooo schlimm!

    Grüße Tanja
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA Wurzelbehandlung!

    Uuuuaaahhhhhhhh *grusel*

    Du hast mein vollstes Mitleid! :troest:

    Ich bin ja auch so ein Schisser ... :umfall:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: AUA Wurzelbehandlung!

    Oh ja, dass ist viel Wert, wenn man einen netten Zahnarzt hat! Und was das schon ausmacht, wenn der Zahn offen ist, hm???

    Ich wünsch dir alles Gute und keine Schmerzen mehr! :troest:
     
  7. AW: AUA Wurzelbehandlung!

    oh mann, ich hatte ja auch schon die ein oder andere wurzelbehandlung.... bäh!

    dieses jahr muss ich mir noch nen weissheitszahn rausmachen lassen :umfall:

    ich wünsch dir, dass es schnell geht und nicht zu schmerzvoll wird!
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: AUA Wurzelbehandlung!

    uaaaahh...
    im grunde ist es gar nicht so schlimm...
    aber ich hatte auch eine furchtbare angst..

    im ende bin ich sogar noch in der uniklinik damit gelandet.
    aber egal.
    es tat nicht wirklich weh (im grunde tat es gar nicht weh, nicht ein kleines bisschen)
    wenn ich nur nicht so ein angsthase wäre.

    ich drück dir die daumen.
    bei mir ist es nach langer langer zeit auch irgendwann fertig geworden und ist wirklich TOP !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...