AUA Wurzelbehandlung!

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Hallo!

Hatte gestern abend leichte Zahnschmerzen und bin heute morgen mit´ner dicken Backen und richtig dollen Zahnweh aufgewacht:ochne:

Hab dann gleich auch meine ZÄin angerufen und einen Termin mit Wartezeit bekommen:umfall:

Nach dem Röntgen stand dann fest: WURZELBEHANDLUNG :ochne::ochne:

AUA ich geh ja sooooo ungerne zum Zahnarzt, verschiebe es wenn´s geht, und jetzt hab ich die Quittung.

Bei dem Zahn dauert das bestimmt 5-6 Behandlungen bis das fertig ist :umfall: ich glaub, ich muß sterben.

Aber GsD hat sie mir für´s WE die Schmerzen genommen, den Zahn aufgebohrt :entsetzt: und ein Medikament reingemacht. Jetzt muß ich erst nächste Woche wieder hin. Aber auf der einen Seite sehe ich noch aus wie ein Hamster:-?

Leidige Grüße

Tanja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: AUA Wurzelbehandlung!

Autsch, Tanja - das hab ich auch hinter mich gebracht letztes Jahr - eine Wurzelbehandlung mit Ansage, ich bin vorher tausend Tode gestorben.

Aber letztendlich nahm sie mir die Schmerzen, die Zahnärztin ist nett und verständnisvoll - und es ist besser, als reißen!

Wünsche dir gute Besserung und toi toi toi für nä.Woche,

Evelyn
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: AUA Wurzelbehandlung!

Och Mensch du Arme :troest:

Gestern hast du mir noch Mut gemacht und heute bist de selbst fällig.
Wünsche dir Gute Besserung :herz:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: AUA Wurzelbehandlung!

Och Mensch du Arme :troest:

Gestern hast du mir noch Mut gemacht und heute bist de selbst fällig.
Wünsche dir Gute Besserung :herz:


Danke :herz:
Ja das hab ich auch gedacht! Aber quasi mit dem Posting fingen die Zahnschmerzen an, hab auch gleich ne Tablette genommen gehabt in der Hoffnung, dass es sich wieder beruhigt, war leider nicht so!
Und ich dachte heute morgen mich trifft der Schlag!

Aber war wirklich ne gaaaanz nette Zahnärztin, die schon direkt gemerkt hat, dass ich so´n "Angstkanidatin" bin und gaaaanz vorsichtig und behutsam mit mir umgegangen ist und meinte: "Wir wollen ja, dass sie wiederkommen"

Ich bin mal gespannt wie das wird näxte Woche, ich hoffe ja nicht sooooo schlimm!

Grüße Tanja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: AUA Wurzelbehandlung!

Uuuuaaahhhhhhhh *grusel*

Du hast mein vollstes Mitleid! :troest:

Ich bin ja auch so ein Schisser ... :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: AUA Wurzelbehandlung!

Oh ja, dass ist viel Wert, wenn man einen netten Zahnarzt hat! Und was das schon ausmacht, wenn der Zahn offen ist, hm???

Ich wünsch dir alles Gute und keine Schmerzen mehr! :troest:
 
M

Mamam

AW: AUA Wurzelbehandlung!

oh mann, ich hatte ja auch schon die ein oder andere wurzelbehandlung.... bäh!

dieses jahr muss ich mir noch nen weissheitszahn rausmachen lassen :umfall:

ich wünsch dir, dass es schnell geht und nicht zu schmerzvoll wird!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: AUA Wurzelbehandlung!

uaaaahh...
im grunde ist es gar nicht so schlimm...
aber ich hatte auch eine furchtbare angst..

im ende bin ich sogar noch in der uniklinik damit gelandet.
aber egal.
es tat nicht wirklich weh (im grunde tat es gar nicht weh, nicht ein kleines bisschen)
wenn ich nur nicht so ein angsthase wäre.

ich drück dir die daumen.
bei mir ist es nach langer langer zeit auch irgendwann fertig geworden und ist wirklich TOP !
 
Oben