AUA...Tattoo.....

Tamara

Prinzessin
AW: AUA...Tattoo.....

Wer schön sein will muss leiden :-D Sagte schon meine Omi !

Ich habe auch den Knöchel tätowiert und das tat auch sau weh, zumal ich 14 Tage später auch nochmal zum nachstehen musste, da die gelbe Farbe wieder rausgegangen ist :umfall:
Aber nichtsdestotrotz werde ich mir das nochmal antun und das Tattoo vergrößern lassen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: AUA...Tattoo.....

woah..............mir hat er Oberarm schon gereicht - ich BIN kollabiert (es waren aber auch 35Grad andem Tag :roll: ) ................
Knöchel würd ich nicht wagen......:)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: AUA...Tattoo.....

Auch ich habe mich vor ca.4 Wochen tätowieren lassen:winke:,
einen kleinen Schmetterling auf der linken Brustseite ,etwas oberhalb.Und ich muß sagen ,es war mein erstes und auch letztes Tatoo:heilisch:
Mir hat es auch höllisch wehgetan:umfall:,ich dachte da wär einer mit einem kleinen Lötkolben am schaffen:ochne:.
Hab mich auch fast mit den Zähnen am Küchentisch festgebissen:hahaha:.
Aber wie sagt man so schön,es gibt nichts schlimmeres als das was man sich selber antut:).

LG petra 91:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: AUA...Tattoo.....

hm.. schmerzhaft empfand ich das "überstechen" meines alten Tattoos auf dem Schulterblatt. Durch die innere Vernarbung kam es mir vor als würde die Nadel in meinem Körper stecken bleiben.. alles andere empfinde ich persönlich nicht als schmerzhaft - nur nach einer Weile als ziemlich unangenehm

am Oberarm hingegen ist es zum stundenlangen aushalten geeignet :)

und ich denke auch das Du dort am Fuß/Knöchel eine Stelle ausgesucht hast die wirklich Schmerzen mit sich bringt, da kaum - ausser Knochen und Haut - etwas anderes zu finden ist... *aua* der Gedanke daran tut ja schon weh

Augen zu und durch kann ich da nur schreiben - DU schaffst DAS !!!

:zwinker: wer schön sein will, muß leiden ....


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: AUA...Tattoo.....

Beim ersten Stich wär ich fast Ohnmächtig geworden, doch das sei normal. Danach gings. Und ich saß 5std da :umfall: Aber so richtig weh tats bei mir nich. Ok war der Oberarm... aber der Tattoovierer meinte schon ich könnt ein gutes Tattoomodel werden :cool:

lg
 
O

Ollimo

AW: AUA...Tattoo.....

...also ich würde auch sagen, wer sich sowas machen lässt muß doch schon vorher wissen ,das es auch ziemlich wehtut.....


Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: AUA...Tattoo.....

ich bin auch ohnmächtig geworden damals :oops:

aber ich mach mir trotzdem noch eins :zwinker:

GLG JEnny
 
Oben