Aua, Sonnenbrand...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Märilu, 11. Februar 2006.

  1. Gestern war von Elias Schule aus das chinesische Kulturfest in einem großen Park hier in Scottsdale - ab 10 Uhr.

    Naja, die Kinder hatte ich ja noch eingecremt...

    Es ist über mäßig warm hier für Februar, wir erwarten heute wieder über 20 Grad und die Sonne knallt und brennt schon erbarmungslos. Die Leute, die schon länger hier wohnen, befürchten einen weiteren Rekordsommer.

    "Ich bin noch gar nicht bereit für den nächsten Sommer!" sagen Viele (mit dem Horror ins Gesicht geschrieben) - ja, das ist ja grad umgekehrt als in Deutschland! (da sind Viele noch gar nicht bereit für den Winter nach einem kurzen kalten Sommer...)

    Ich bin mal gespannt, wie es wird. Für eine Woche hab ich es ja letztes Jahr schon mal erfahren, aber wenn es im Mai richtig losgeht mit der Hitze... Ab Juni sind zum Glück 10 Wochen Schulferien. Und wir werden bestimmt nicht hier ausharren.

    Soweit der Wetterbericht aus der Metropole Phoenix...

    :winke:
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Aua, Sonnenbrand...

    Was wird das jetzt? Willste uns nedisch machen?






































    Bravo, geschafft :mrgreen:. Ich will auch Sonne.

    Liebe Grüße in die Staaten :winke:
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aua, Sonnenbrand...

    Kannst ja zur Abkühlung rüberkommen!

    :winke:

    P.S.: Es lebe die Afte Sun Lotion!
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Aua, Sonnenbrand...

    Und ich frier mir hier Frostbeulen an den Popo ! Auch nicht angenehm ;-)
    !

    :winke:
     
  5. AW: Aua, Sonnenbrand...

    so ein bischen wärmer wär schon schön

    sonne was war das noch gleich? Sonnenbrand? Hitze? ich muss mal den duden holen :weghier:
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Aua, Sonnenbrand...

    Hallo Kerstin!

    Ich hätt so gerne ein bißchen mehr Wärme, mir reichts langsam mit dem Winter. Aber so deftigen Sommer kann ich auch nicht brauchen!

    Bin mal gespannt wie es dann wirklcih bei Euch wird die nächsten Monate!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...