aua "schnief"

S

sonnenschein

AW: aua "schnief"

*auuuuuuuuuuaaaaaaaaaa*

Du arme!!!!!


....wünsch Dir au gute Besserung!
 

ela

Süße
AW: aua "schnief"

:umfall:

na dann leg Dir mal ein dickes Kissen unterm Popo, kommt davon wenn man so dürr ist :zwinker:

Gute Besserung wünsche ich Dir

:bussi: Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: aua "schnief"

:umfall:

ela das selbe hat mein doc auch gesagt :hahaha: und lag bis eben schön links auf der seite auf der couch nun sitze ich links auf der pobacke und werde auch gleich linksseitig schlafen gehen werde noch ganz links :zwinker:
morgen werde ich bestimmt an der arbeit belächelt und eins ist sicher ich gehe morgen früh ganz vorsichtig an die arbeit.

danke :bussi: und gute nacht :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: aua "schnief"

au weia, Rose :tröst:

Gute Besserung wünsch ich dir :bussi:

Und nu sieh mal zu, dass du´n bissi Speck auf den Boppes kriegst ;)
Dann biste nich so linkslastig :cool:

:-D

:winke:
Dorothy
 
Oben