Aua, meine Ohren...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 13. November 2006.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...tun höllisch weh! :(

    da hab' ich mir doch letzte woche irgendwo eine erkältung eingefangen. nix dramatisches eigentlich, im normalfall kuriere ich das selbst aus. seit donnerstag aber hab' ich nun schon ohrenschmerzen. gestern kam dann noch dazu, dass ich auf dem linken ohr kaum etwas höre und das füüürchterlich schmerzt, schlimmer noch als das rechte.

    also habe ich heute aufgegeben und bin zur ärztin gegangen. fazit: mittelohrentzündung links, beginnende mittelohrentzündung rechts. die lunge etwas belegt, die mandeln hübsch entzündet... 10 tage antibiotikum, und das, wo ich das so schlecht vertrage (ich bekomm' davon fast immer magenkrämpfe) *jammer*

    ich solle mir die ruhe antun, sagte sie. wie denn, im beginnenden weihnachtsgeschäft? :( da ich gerade aussicht auf vorübergehend ein paar wochenstunden mehr habe, habe ich den gelben schein natürlich dankend abgelehnt. ist ja nur heute nachmittag, morgen und mittwoch habe ich frei, und bis donnerstag bin ich bestimmt wieder fit.

    habt ihr ein paar trösterlis für mich und vielleicht ein geheimrezept, mit dem ich die ohrenschmerzen besser ertragen kann?

    jammergrüße,
    jenny
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Aua, meine Ohren...

    Ich sag nur Zwiebelsäckchen :bussi:
     
  3. AW: Aua, meine Ohren...

    Ohje du arme, Ohrenschmerzen ist echt unangenehm. Unser Kleiner mußte auch erst Antibiotika nehmen, auch Mittelohrentzündung.

    Probier mal das aus, Salz im Topf erhitzen, in nen alten socken und aufs Ohr, soll helfen und ist angenehm warm.

    Gruß
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua, meine Ohren...

    :winke:

    du arme :tröst:

    Mach dir einen Zwiebelwickel aufs Ohr - das zieht die Entzündung raus. Falls es arg weh tut, würd ich 'ne Schmerztablette einwerfen. Das AB wirkt sicherlich schnell, so dass es dir morgen ganz bestimmt schon besser geht.

    Ach ja, falls du raus mußt, auf jeden Fall sehen, dass du keinen Zug auf's Ohr bekommst.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Angela
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Aua, meine Ohren...

    Ich drück Dich ganz lieb :tröst: und wünsche gute Besserung
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Aua, meine Ohren...

    Liebe Grüße von einer Kranken zur anderen!

    Mich hat der Arzt heute morgen auch gefragt, sie müssen doch Ohrenschmerzen haben, da meien trommelfelle entzündet isnd :verdutz:
    Ich bin doch aber hin weil ich nen fiesen Husten seit 8 Tagen nicht los bekomme.
    :winke:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua, meine Ohren...

    Du Arme,

    ich hatte nur einmal mit 16 oder so eine Mittelohrentzündung und kann mich gut erinnern, was das für Schmerzen waren.
    (Da bekomme ich lieber noch 10 Kinder)

    AB wirkt aber recht schnell. Zumindest konnte ich das bei den Kids beobchten.
    Und sonst würde ich wirklich eine Paracetamol oder Dolormintablette nehmen!!
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Aua, meine Ohren...

    Laß Dich drücken und gute Besserung!!!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...