Aua, mein Rücken .......

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken .......

Das tut mir leid, dass Dein Rücken noch nicht besser ist :tröst:. Ich schick auch noch mal ein paar Heilepuster *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*.

Hast Du schon mal Magnesium versucht? Das hab ich schon öfter bei Verspannungen empfohlen bekommen (und auch genommen :zwinker:) und es hilft wirklich. Ich nehm einfach die ganz normalen Brausetabletten :jaja:.

:besserung weiterhin und ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell nen Termin beim Orthopäden kriegst :prima:.

LG, Kathy
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Aua, mein Rücken .......

:umfall:

Schon shit, wenn man so gutherzig ist und andere nicht hängen lassen mag, ne? :(

Hast du denn einen Termin bekommen?

Gute Besserung :tröst:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

........

Hast du denn einen Termin bekommen?

Gute Besserung :tröst:

:bussi:


Termin ? Von wegen ! Mal eine kurze Zusammenfassung des Telefonates bei meiner Orthopädin:

Ich: Morgen, ich müsste heute ganz dringend zur Frau Doktor, weil ich tierische Schmerzen habe !
Arzthelferin (AH): Aha, was hamse denn ??
Ich: Schmerzen ! Mein Ischias schmerzt wie verrückt.
AH: Das geht abba nich ....
Ich: Wie, dat geht nich ??
AH: Nee, heute nich mehr. Morgen können se kommen !
Ich: Ich habe aber JETZT schmerzen und zwar so stark, dass ich nicht mehr stehen, geschweige denn sitzen kann !
AH: Nee, also zur Zeit ist nur Fußdoktor da ( :???:) und FRAU Doktor kommt erst gegen 9.00 Uhr und da ist schon alles voll !
ICH: Ja, aber ich habe doch Schmerzen. Wenn ich DIREKT in die Praxis gekommen wäre, hätten sie mich doch auch nicht nach Hause geschickt !
AH: Doch hätte ich ! Wir haben heute keinen Termin mehr frei !
ICH: ABER ICH HABE SCHMERZEN !
AH: Ja, dann kommen sie doch morgen ....
ICH: :petra:
AH: Ja, wollen se denn jetzt morgen kommen !
ICH: NEIN, dann gehe ich zu einem anderen Orthopäden. Und MICH können sie aus ihrer Kartei streichen. Wenn sie schon SChmerzpatienten nicht drannehmen, dann sind sie wohl die falsche Praxis für mich !
AH: Okay, bis dann !!!

Ehrlich Mädels, ich bin sooooo sauer. Klar, es ist Montag, und viele haben sich wahrscheinlich direkt in die Praxis begeben und sind noch dran gekommen. Aber DAS kann doch nicht sein ! Ich hatte ECHT Schmerzen !

Jedenfalls bin ich dann zum Ortho meines Mannes, der allerdings auch die Sprechstundenhilfe kennt und da bin ich dann dran gekommen. Ich habe zwei Spritzen bekommen, der Doc hat den Lendenwirbelbereich gelockert und JETZT bin ich fast schmerzfrei !

Ich glaube, da gehe ich jetzt immer hin !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Aua, mein Rücken .......

Woher kenn ich das bloß? :umfall:

Ich hab auch schon 4 Std. warten müssen und konnte mich kaum rühren.Grad beim Orthopäden komm ich mir immer vor wie ein Patient 4. Klasse :bruddel:
Das Letzte ist das *tob*

Gut, dass die Rainers Orthopäde helfen konnte :prima:
Und diesmal schonst du dich dann wohl auch mal, ne? :tröst:

Bist du wenigstens krank geschrieben worden?

:bussi: und gute Besserung für dich
 

ela

Süße
AW: Aua, mein Rücken .......

kenn ich auch nur zu genüge....

Ich finds ja echt die Höhe.

Aber gut, dass Dir wenigsens jemand helfen konnte :jaja:

Gute Besserung

:bussi: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

..................

Bist du wenigstens krank geschrieben worden?

:bussi: und gute Besserung für dich

Nein, nach den Spritzen und dem Einrenken ging es wieder gut ! Aber er sagte mir schon, wenn es wieder schlimmer werden sollte, dann bekomme ich weitere Spritze und dann würde er mich krank schreiben !

Danke für Deine lieben Besserungswünsche !

:bussi:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Aua, mein Rücken .......

Ich kann Dir auch nur diesen Angorawärmegürtel auf die schnelle empfehlen. Aber wenn schon nicht das Pflaster hilft weiß ich auch nicht´s mehr
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Aua, mein Rücken .......

unglaublich was sich so manche Arztpraxen erlauben :umfall:

Aber ich bin froh dass es dir wieder besser geht, solche Schmerzen sind echt eklig :ochne:

Liebe Grüsse (und mach 'n bisserl langsam, gell?)

Stephanie
 
Oben