Aua, mein Rücken .......

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

Laaaaaaaaaangsam wird es besser. Von einer Kollegin bekam ich den Tipp, mit Tigerbalm zu salben. Und ich muss sagen, es scheint zu wirken. Gleich mache ich mir noch eine Wärmflasche und leg mich dann hin !

Danke für Eure lieben Worte :bussi: !
 

ela

Süße
AW: Aua, mein Rücken .......

äääääh, stop Helgaleinchen,

nicht Tigerbalsam UND Wärme!!! Steht da auch drauf. Das ist too much.

leg Dich lieber ins Stufenbett.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

äääääh, stop Helgaleinchen,

nicht Tigerbalsam UND Wärme!!! Steht da auch drauf. Das ist too much.

leg Dich lieber ins Stufenbett.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

:winke: Ela

Jo, habe ich schon bemerkt ! *AUA*

Ich werde mir gleich mal mein Chi-Wackel-Ding anmachen (you remember ? Louisa ist seinerzeit mal drauf eingeschlafen) ! Mal schauen, ob das angenehm ist !!

Danke Dir

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Aua, mein Rücken .......

SO, ich war dann heute morgen ganz früh im Krankenhaus und habe mir eine Spritze abgeholt ! Autsch, das tat weh ! Aber ich merke wie die Verspannung nachlässt !

Das Stufenbett hat leider nicht viel gebracht, aber dennoch Ela, DANKE für Tipp !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein Rücken .......

Liebe Helga,

ich kann es Dir nachfühlen, Rückenschmerzen sind sooo doof :tröst:

Ich wünsche gute und vor allem rasche Besserung!
 
Oben