Aua, mein großer Zeh!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 11. Juli 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Ich glaub, ich habe die Pechsträhne meines Sohnes übernommen! :heul:
    Ich war heute am Waffelteig machen, wie immer ein Kind rechts, ein Kind links, zum Helfen (mehr oder weniger...). Als wir fertig waren, steigt Svea von Stuhl (so ein kleiner IKEA Holzstuhl) der kippt um, und mir genau auf das Gelenk vom gro0en Zeh.:umfall: Das tat soooo weh.:( Hab gleich Arnica genommen, und dick Heparin drauf gemacht, aber trotzdem sieht es blau aus, und tuckert. AUA!
    Hoffentlich ist es morgen früh besser.
    LG Sanni
     
  2. AW: Aua, mein großer Zeh!

    Autsch! Ich hoffe, es geht Deinem Knoechel bald besser! :bussi:
     
  3. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Aua, mein großer Zeh!

    Ich kann es Dir nachfühlen.
    Letzten Freitag habe ich mir das Backblech mit der Kante voran ebenfalls genau dort hingeworfen und es tut jetzt noch weh wenn ich die Zehe bewege.

    Am besten vielleicht noch ein wenig kühlen, damit es nicht so dick wird.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Aua, mein großer Zeh!

    Autsch :ochne: wie geht es denn deinem Zeh heute...
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua, mein großer Zeh!

    :winke:
    Dem Zeh geht es bescheiden....*jammer* Dick ist es nicht unbedingt, auch nur etwas blau, aber so richtig knicken kann ich ihn nicht. :ochne: Bin mal gespannt, ob ich geschlossene Schuh anziehen kann, muß gleich zur Arbeit, und es regnet....
    LG Sanni
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Aua, mein großer Zeh!

    Na da drück ich dir mal die Daumen was die Schuhe angeht.

    Würdest du hier wohnen könntest du offene anziehen. Haben blauer Himmel Sonnenschein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...