Aua, mein großer Zeh!

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Ich glaub, ich habe die Pechsträhne meines Sohnes übernommen! :heul:
Ich war heute am Waffelteig machen, wie immer ein Kind rechts, ein Kind links, zum Helfen (mehr oder weniger...). Als wir fertig waren, steigt Svea von Stuhl (so ein kleiner IKEA Holzstuhl) der kippt um, und mir genau auf das Gelenk vom gro0en Zeh.:umfall: Das tat soooo weh.:( Hab gleich Arnica genommen, und dick Heparin drauf gemacht, aber trotzdem sieht es blau aus, und tuckert. AUA!
Hoffentlich ist es morgen früh besser.
LG Sanni
 
V

Valesca

AW: Aua, mein großer Zeh!

Autsch! Ich hoffe, es geht Deinem Knoechel bald besser! :bussi:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Aua, mein großer Zeh!

Ich kann es Dir nachfühlen.
Letzten Freitag habe ich mir das Backblech mit der Kante voran ebenfalls genau dort hingeworfen und es tut jetzt noch weh wenn ich die Zehe bewege.

Am besten vielleicht noch ein wenig kühlen, damit es nicht so dick wird.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Aua, mein großer Zeh!

:winke:
Dem Zeh geht es bescheiden....*jammer* Dick ist es nicht unbedingt, auch nur etwas blau, aber so richtig knicken kann ich ihn nicht. :ochne: Bin mal gespannt, ob ich geschlossene Schuh anziehen kann, muß gleich zur Arbeit, und es regnet....
LG Sanni
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Aua, mein großer Zeh!

Na da drück ich dir mal die Daumen was die Schuhe angeht.

Würdest du hier wohnen könntest du offene anziehen. Haben blauer Himmel Sonnenschein
 
Oben