Aua, mein Gaumen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 2. März 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anke...ich schon wieder :umfall:

    Also seit gestern Abend tut mir der Gaumen weh und seit heute morgen ist ein Knubbel in der Mitte der linken Gaumenhälfte oben. Es ist sehr fest und tut ziemlich doll weh. Ansonsten hab ich nix. Mein Mann sagt man sieht da nichts wirklich. Nur eben den Knubbel. Hast du eine Ahnung, was das sein kann?

    LG Nats
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Aua, mein Gaumen

    Natascha, damit würde ich bald zum Zahnarzt gehen - es kann sein, daß sich da ein Abszeß gebildet hat.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua, mein Gaumen

    och ne...na dann muß ich wohl in den suaren Apfel beissen...

    Danke dir.:winke:

    LG
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Aua, mein Gaumen

    Dann sei mal vorsichtig mit dem Apfel, nicht daß es zu weh tut ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...