Aua mein Füßchen, bitte mal pusten !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 11. November 2005.

  1. Ich bin so ein Dussel !!!
    Meine 1. Maßnahme heute früh.... beim Holz holen in nen Nagel zu latschen. :bruddel:
    Super Tagesbeginn. Naja war alles halb so schlimm, die Kinder wollten dies und das, der Hund wollte raus...ich hab auch gar nüscht mehr gemerkt.
    Jetzt hab ich mich für ne Tasse Kaffee hingesetzt:zeitung: , und beim Aufstehen tat mir der Fuß weh und irgendwie war da ein komisches Gefühl im Schuh....
    Kurz gesagt: das komische Gefühl war Nässe mein Schuh ist jetzt gut durchblutet :nix:
    Boah wenn der Tag schon so anfängt :ochne:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh weh Carrrie

    hast Du gut desinfiziert? In Nägel zu latschen kann nicht so schöne Konsequenzen haben :-?

    *pustpust*

    LiebGruß Silly
     
  3. Ohjemine!!
    Du arme, da ist der Tag aber gelaufen...(viel mehr nix ist mit laufen)
    Ganz viel pust pust pust.
    Bitte gleich gut reinigen oder zum Doc gehen, kann noch ziemlich böse werden, bitte *aufdichaufpass*
    Wünsche dir, dass dein Tag noch besser wird...
    Liebe Pust- Grüße
     
  4. Hab mit Wasserstoffperoxid ausgewaschen. Das blutet wie wild, Mist verdammter.

    Grüße von der Hinkenden :winke:
     
  5. Ganzfestemitpuste. Das ist ja ein schöner Einstieg ins Wochenende!
    Hast Du ne vernünftige Tetanusimpfung? Wenn nicht, geh besser (bzw. humple) und lass Dir eine geben.
     
  6. Tetanus müßte in Ordnung sein.
    Aber nix mit nix laufen, ich muß auf die Bank und einkaufen.
     
  7. Irgendwas stimmt da nicht :bruddel: tut nicht mehr wirklich weh, aber ich hab so ein komisches Gefühl im kleinen Zeh . Als ob er dick angeschwollen wäre und ganz taub. Er ist aber nicht dick ...
     
  8. Hallo,
    hab mir gerade überlegt, wie es dir wohl geht, aber scheinbar ja nicht wirklich besser... Schade.
    Wie wärs wenn du einfach kurz ins KH färst und die das mal eben anschauen...
    Hoffentlich wirds bald besser
    *gutebesserungwünsch*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...