Aua mein Füßchen, bitte mal pusten !

C

Carrrie

Ich bin so ein Dussel !!!
Meine 1. Maßnahme heute früh.... beim Holz holen in nen Nagel zu latschen. :bruddel:
Super Tagesbeginn. Naja war alles halb so schlimm, die Kinder wollten dies und das, der Hund wollte raus...ich hab auch gar nüscht mehr gemerkt.
Jetzt hab ich mich für ne Tasse Kaffee hingesetzt:zeitung: , und beim Aufstehen tat mir der Fuß weh und irgendwie war da ein komisches Gefühl im Schuh....
Kurz gesagt: das komische Gefühl war Nässe mein Schuh ist jetzt gut durchblutet :nix:
Boah wenn der Tag schon so anfängt :ochne:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
oh weh Carrrie

hast Du gut desinfiziert? In Nägel zu latschen kann nicht so schöne Konsequenzen haben :-?

*pustpust*

LiebGruß Silly
 
B

balu

Ohjemine!!
Du arme, da ist der Tag aber gelaufen...(viel mehr nix ist mit laufen)
Ganz viel pust pust pust.
Bitte gleich gut reinigen oder zum Doc gehen, kann noch ziemlich böse werden, bitte *aufdichaufpass*
Wünsche dir, dass dein Tag noch besser wird...
Liebe Pust- Grüße
 
C

Carrrie

Hab mit Wasserstoffperoxid ausgewaschen. Das blutet wie wild, Mist verdammter.

Grüße von der Hinkenden :winke:
 
M

Mama-Huhn

Ganzfestemitpuste. Das ist ja ein schöner Einstieg ins Wochenende!
Hast Du ne vernünftige Tetanusimpfung? Wenn nicht, geh besser (bzw. humple) und lass Dir eine geben.
 
C

Carrrie

Tetanus müßte in Ordnung sein.
Aber nix mit nix laufen, ich muß auf die Bank und einkaufen.
 
C

Carrrie

Irgendwas stimmt da nicht :bruddel: tut nicht mehr wirklich weh, aber ich hab so ein komisches Gefühl im kleinen Zeh . Als ob er dick angeschwollen wäre und ganz taub. Er ist aber nicht dick ...
 
B

balu

Hallo,
hab mir gerade überlegt, wie es dir wohl geht, aber scheinbar ja nicht wirklich besser... Schade.
Wie wärs wenn du einfach kurz ins KH färst und die das mal eben anschauen...
Hoffentlich wirds bald besser
*gutebesserungwünsch*
 
Oben