aua ich hab einen Kater..

Biggi

Mozartkugel
buhuuu ich hab sooo Schädelweh, wir waren gestern auf der Hochzeit unserer besten Freunde, bis 2.00 Uhr morgens. Und heute hab ich echt einen Kater, wie kann Frau auch so blöd sein und das ganze Jahr nix trinken und sich dann an diesem Abend über Campari und Malibu hermachen :piebts::umfall:.

Mit ausschlafen war leider auch nix, dank unserer 2 Lausbuben :cool:.

Naja da muss ich jetzt durch, obwohl ein bisserl Selbstmitleid hab ich ja schon.

Verkaterte Grüße ins Schnulliland!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: aua ich hab einen Kater..

Hihi, deshalb trinke ich so gut wie nie mehr als zwei drei Radler ;-)

Mach Dich heute über salziges her und viiiiiel frische Luft!

War bestimmt ne tolle Feier, ach der Schädel ist morgen auch wieder weg, Hauptsache Du hattest Spaß.

Hast Du auch das Tanzbein geschwungen?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: aua ich hab einen Kater..

Hihi, deshalb trinke ich so gut wie nie mehr als zwei drei Radler ;-)

Mach Dich heute über salziges her und viiiiiel frische Luft!

War bestimmt ne tolle Feier, ach der Schädel ist morgen auch wieder weg, Hauptsache Du hattest Spaß.

Hast Du auch das Tanzbein geschwungen?

Jaja lach du nur :hahaha:, ich hab mir schon am Morgen 1 Aspirin eingeworfen und ein Glas Cola geschlürft und jetzt gehts so halbwegs, aber ein bissi brummt der Schädel schon noch :umfall:.

Die Feier war wirklich klasse und ich hab so viel getanzt, dass ich um Mitternacht sogar einen Krampf im Oberschenkel hatte :umfall:, meine Güte ich glaub ich werd alt ;).

LG und schönen Sonntag!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: aua ich hab einen Kater..

hihi, wir hatten gestern Weinfest in unserem Ort, nach einer Flasche Wein, drei Radler bin ich dann abends bei Jack Daniels/Cola :heilisch: gelandet 6 Zigaretten geraucht :oops: und auch um halb zwei nach Hause

daheim habe ich gleich eine Alka Selzer getrunken und bin um zwei in´s Bett

aber die Kinder haben uns bis halb neun schlafen lassen

also, ich muß sagen, ich habe keine Kopfschmerzen, Alka Selzer sei dank, aber bin hundemüde ;)

gute Besserung

07.07.07 ist aber auch ein schönes Hochzeitdatum :bravo:
 
V

Valesca

AW: aua ich hab einen Kater..

Auweia, Suesse! :bussi:
Ich hoffe, Dein Kopf ist inzwischen wieder ok?

Schoen, dass Du aber wenigstens super viel Spass auf der Feier hattest! ;)
 
Oben