*aua* - Flugstunde bei Frau H.

Röschen

Gehört zum Inventar
Der liebste aller Ehemänner kocht heute abend wieder. Nebenbei installiert er noch einen zweiten PC, damit Sohnemann und Frau gleichzeitig ins I-Net können.

Frau H. sitzt auch gerade wieder da und liest in gleichzeitig in mehreren Foren.
Als sich der Göttergatte wieder an den PC setzt, es ind er Küche ziemlich zeitgleich wieder anfängt zu brodeln und er keine Reaktion zeigt, springt die sportliche Frau auf, läuft Richtung Küche, rutscht dabei leider auf der Turnmatte aus, auf der der Sohnemann heute mittag noch rumgeturnt ist, knallt mit dem Ellbogen an die Kommode, rutscht weiter und landet etwas sehr unsanft mit der kompletten rechten Körperhälfte auf dem Laminatboden, will wieder hochsprinten, um das vermeintlich überkochende Wasser (das in Wahrheit das Bruzzelgemüse in der Pfanne war :umfall: ) von der Kochplatte zu nehmen und stellt dabei fest, dass der reichte Arm und das gleichseitige Knie doch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen sind.

Tja, und jetzt sitzt Frau H. hier und leidet vor sich hin (und könnte ganz viele Heilepuster gebrauchen!).


Schmerzgeplagte Grüße


Rosi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: *aua* - Flugstunde bei Frau H.

*puuuust*

das näxte Mal läßt aber den GG wieder allein kochen, sonst passiert noch was Größeres.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: *aua* - Flugstunde bei Frau H.

heile heile segen *trallallallasing*

mensch, was machste denn da für sachen? gute besserung dir!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *aua* - Flugstunde bei Frau H.

Und mein Ellbogen tut höllisch weh!

Ich hoffe mal, dass es nur eine dämliche Prellung ist - ich muss doch morgen nach Frankfurt fahren!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *aua* - Flugstunde bei Frau H.

Oh je... das hört sich nach nem filmreifen Stunt an!

Ich hoffe, morgen ist alles wieder gut! ;o)



Aber ich muss nochmal kurz nachhaken *gg*
Dein Mann installiert einen zweiten PC damit Erne und Du gleichzeitig ins I-net können?? 8O
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *aua* - Flugstunde bei Frau H.

Du Arme *puuust*. Das nächste Mal geh ruhig und gemessenen Schrittes - ob nun ein Viertel oder drei Achtel Liter gerade überkochen, ist doch egal.

Salat
 
Oben