Aua! - Eigentlich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 23. Oktober 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....dürfte man für seine eigene Dummheit, wenn man mit dem kleinen Zeh den Türrahmen mitnimmt kein Mitleid erwarten.. :nix:

    Habt ihr denn wenigstens ein paar Trösterlis für mich? *büddebüdde*

    Ich bin nämlich der Depp, der gegen den Türrahmen geknallt ist und sitze hier nun mit einen dicken kleinen Zeh und blau wird es auch noch. Vernünftig laufen ist nicht, ich humpel da mehr so durch die Gegend. Am besten klappt noch Autofahren, aber wie krieg ich das hier in die Wohnung?

    :winke:
    CLaudia
     
  2. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    :tröst: Von mir gibts auf jeden Fall ein Trösterli, denn ich bin auch so ein Schussel.
    Letztens stehe ich morgens auf und bleibe voll mit dem kleinen Zeh an meinem Bettfuß hängen. AUA !!! schrei ich und halte mich am Bett fest weil es so weh tat. Roy saß in meinem Bett und fängt voll laut an zu lachen :verdutz:
     
  3. Nimm doch das Bobbycar (wenn vorhanden):p

    Ne, kleiner Scherz.... ;-)

    Ich hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen....
    Der Zeh ist nicht gebrochen oder ?
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Sowas kenn ich auch :nix:
    Meine Spezialität ist im Büro gegen Schreibtischkanten laufen und hohe Schränke zu übersehen.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    BobbyCar ist schon aussortiert im Keller wegen zuviel Fuhrpark von Lars, aber ich kann mir ja das laufrad borgen.

    Gebrochen? Ich hoffe doch nicht. Es ist ja nicht das erste Mal - ich bin da prädisziniert für , Sofaecken, Schrankecken, Türrahmen etc. - alle mein - aber noch nie war es so heftig. Meist konnte ich nach ein paar Stunden den Zeh schon wieder normal bewegen und dick geworden ist er auch noch nie. Wenn es nicht besser wird bis morgen früh, dann schau ich mal bei Doc vorbei. Allerdings machen die bei einem gebrochenen kleinen Zeh auch nix - da heißt es nur abwarten und ruhig halten - sehr witzig bei einem 2dreiviertel Jahre alten Wirbelwind. *seufz*

    Aber Danke für die Trösterlis, da kann ich schon viel besser schlafen gleich.

    :winke:
    Claudia
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    *Trösterlischick*

    Aber sag ma.... hat dir deine Mutti NIE gesagt...ZIEH HAUSSCHLAPPEN AN!!!!

    Dann passiert sowas nämlich nicht :nix:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Na Danke, das hab ich jetzt gebraucht. ;-) Den Spruch hat meine Mutsch auch gebracht, ist nämlich bei ihr heute morgen passiert. Ich wollte diese doch da holen - unter anderem. Das kommt davon wenn man mit Zwerg bei Omi schläft, diese früh aufstehet und man sleber bis 9:30 schlafen kann. Ich war wohl zu ausgeschlafen um vernünftig durch die Wohnung gehen zu können. :nix:

    ABer recht haste. Das nächste Mal lasse ich die Schlappen nicht im WOhnzimme rstehen sondern nehme sie mit ans Bett.

    :winke:
    Claudia (PS: MIT Schlappen ist mit das überigens auch schon passiert, ist also bei mir keine Garantie dafür, dass ich nix mitnehme.)
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen claudia,
    ich hoffe, du hast gut geschlafen, deinem zeh geht's wieder besser und du musst nicht mehr durch die gegend humpeln.

    liebe grüße,
    jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...