AUA DerZahnarzt ruft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 26. September 2007.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Hi :bissig:

    gleich muss ich mit meinem grossen zum
    Zahnarzt ,
    Heute werden die Speed Brackets an gepasst .Tut das weh ?
    ein bisschen bammel hat er ja schon .
    die kriegt man ja so leicht nicht mehr runter.



    :schaufel:



    Gruss Marion :rolleyes:
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: AUA DerZahnarzt ruft

    Hallo Marion,
    Bracketts kenne ich und da tut das kleben nicht weh,da wird der Zahnschmelz ein bischen angerauht,und dann wird das Brackett mit einem Füllungsmaterial angeklebt.
    Aber was sind Speed Bracketts:bahnhof:

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA DerZahnarzt ruft

    Ja, das kleben tut nicht weh. Eher, wenn dann der Draht drin ist, und alle Zähne wehtun. Ich konnte ne knappe Woche nimmer essen (außer Pudding, etc.) :nix:

    Aber genau: Was sind speed brackets?
     
  4. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AUA DerZahnarzt ruft

    hallo
    Die s.b.sind eine neue form.
    Die sind viel kleiner ,und es gibt verschiedene modelle
    ich lass mich mal überraschen. :tröst:

    Gruss marion
    :danke:
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA DerZahnarzt ruft

    Oh, das klingt ja ganz nett. Ich hatte ja damals noch die alten. Aber zum Glück nur insgesamt 8 Monate, dann war ich sie wieder los :D
     
  6. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AUA DerZahnarzt ruft

    :winke:
    Da hattest du ja richtig glück .mein sohn brauch sie wohl
    länger.Seine beideren vorne sind
    vollkommen verdreht:umfall:

    Gruss Marion


    :(
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: AUA DerZahnarzt ruft

    Ich habe alle 4 Wochen einen neuen, deutlich dickeren Draht reinbekommen. Das war immer sehr "angenehm". Und auch vorne um die 4 Zähne oben wurde sogar ein Draht gewickelt, dann der normale Draht rein und das 4 Wochen. Und ne zeitlang (jedes Brikett wird ja mit nem Gummi festgemacht) um die Brikets der 4 Zähne ne Gummikette. Und ich hatte auch lange Gummis, die ich jeden Tag drin haben musste. So von hinteren, unteren Backenzahn nach vorderen, oberen Eckzahn. Muss ich dir sagen, dass ich diese Gummis bei meinem Auszug von daheim noch vereinzelt gefunden habe? :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...