AUA DerZahnarzt ruft

joy

Familienmitglied
Hi Hi :bissig:

gleich muss ich mit meinem grossen zum
Zahnarzt ,
Heute werden die Speed Brackets an gepasst .Tut das weh ?
ein bisschen bammel hat er ja schon .
die kriegt man ja so leicht nicht mehr runter.



:schaufel:



Gruss Marion :rolleyes:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: AUA DerZahnarzt ruft

Hallo Marion,
Bracketts kenne ich und da tut das kleben nicht weh,da wird der Zahnschmelz ein bischen angerauht,und dann wird das Brackett mit einem Füllungsmaterial angeklebt.
Aber was sind Speed Bracketts:bahnhof:

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: AUA DerZahnarzt ruft

Ja, das kleben tut nicht weh. Eher, wenn dann der Draht drin ist, und alle Zähne wehtun. Ich konnte ne knappe Woche nimmer essen (außer Pudding, etc.) :nix:

Aber genau: Was sind speed brackets?
 

joy

Familienmitglied
AW: AUA DerZahnarzt ruft

hallo
Die s.b.sind eine neue form.
Die sind viel kleiner ,und es gibt verschiedene modelle
ich lass mich mal überraschen. :tröst:

Gruss marion
:danke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: AUA DerZahnarzt ruft

Oh, das klingt ja ganz nett. Ich hatte ja damals noch die alten. Aber zum Glück nur insgesamt 8 Monate, dann war ich sie wieder los :D
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: AUA DerZahnarzt ruft

Ich habe alle 4 Wochen einen neuen, deutlich dickeren Draht reinbekommen. Das war immer sehr "angenehm". Und auch vorne um die 4 Zähne oben wurde sogar ein Draht gewickelt, dann der normale Draht rein und das 4 Wochen. Und ne zeitlang (jedes Brikett wird ja mit nem Gummi festgemacht) um die Brikets der 4 Zähne ne Gummikette. Und ich hatte auch lange Gummis, die ich jeden Tag drin haben musste. So von hinteren, unteren Backenzahn nach vorderen, oberen Eckzahn. Muss ich dir sagen, dass ich diese Gummis bei meinem Auszug von daheim noch vereinzelt gefunden habe? :oops:
 
Oben