Aua!! Bauch und Hüfte :(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 31. Januar 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    muß mich mal wieder ausheulen. die ganze Nacht konnte ich kaum schlafen, da ich ständige Hüftschmerzen hatte. Wenn ich aufs WC wollte, dann war das auchmit heftigem AUA verbunden. Hab gedacht mir sackt die Hüfte so weg...Jeder Schritt tat weh.
    Jetzt bin ich seit ca 8 Uhr auf und mein Bauch tut auf der rechten Seite weh.Fast wie Seitenstiche, nur tiefer.
    dann hab ich nu seit einiger Zeit nichtmehr gebrochen ...und was passiert heute? Ich huste und es geht los.Natürlich nur Galle Ich kann euch nur sagen, das der tag für mich schon bescheiden anfängt und ich hoffe, das er bald vorbei ist.(Naja ich hoffe eigentlich, das es in ein paar Minuten bzw. kurzer Zeit besser wird.)
    Ich glaub :kaffee2: und verzieh mich mal auf die Couch. Meistens wird es ja dann besser :-?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Aua!! Bauch und Hüfte :(

    :winke: Natascha,

    ich würde vorsichtshalber zum Arzt oder die Hebamme kontaktieren.

    Liebe Grüße
     
  3. AW: Aua!! Bauch und Hüfte :(

    :tröst: Bist du sicher, daß das keine Wehen sind??
    Gute Besserung!
    Carmen
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua!! Bauch und Hüfte :(

    Ich weiß nicht wirklich. Der bauch ist zwar ziemlich hart, aber er war schon härter. Das mit der Hüfte hab ich mittlerweile schon fast jede Nacht, aber es wird von Nacht zu Nacht schlimmer. Sobald ich aber später auf den Beinen bin, geht das Gummigefühl( wie ich es nenn) weg, und die Hüfte stabiliesiert sich.
    Morgen früh kommt meine Hebi und ich denke, ich müsse sie nicht heute anrufen, wenn es sich in kürze ändern sollte. Ich habe gerade ein Brot gegessen und wenigstens in der Sache geht es mir besser. Hüfte und Bauch noch nicht wirklich. Die Kleine ist auch sehr unruhig und tritt ständig in die Rippen. Ist eigentlich nicht so ihr Ding am "frühen" Morgen.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Aua!! Bauch und Hüfte :(

    Dann würde ich mich - ehrlich gesagt - erst recht kurz untersuchen lassen.

    Liebe Grüße :winke:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua!! Bauch und Hüfte :(

    Sonja meinst du es könne was mit ihr sein?

    mach mir jetzt richtig einen Kopf :verdutz:
     
  7. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua!! Bauch und Hüfte :(

    und wie geht es dir mittlerweile?

    Das mit der Hüfte kenne ich auch. Ich muß mich fast jede halbe Stunde rumdrehen, weil es sonst nicht auszuhalten ist u. wenn ich dann aufstehe, muß ich mich erstmal abstützen u. humpel dann Richtung Bad. Komischerweise wird es schnell besser wenn ich auf Toilette sitze, die Sitzposition ist irgendwie gut für meine Hüfte. Wenn ich dann in Bewegung bin gehts auch. Fängt dann halt wieder an, wenn ich länger sitze.

    Ich hoffe das sonst alles ok bei Dir ist.

    LG
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aua!! Bauch und Hüfte :(

    Hallo

    Ja jetzt ist es etwas besser. Der Bauch tut nichtmehr weh, aber das Baby liegt wohl ziemlich ungünstig weil ich im Moment Schmerzen an der Symphyse habe(oder wie das heißt). Jeder Schritt ist eine Qual. Normalerweise hab ich es eben nur nachts, aber heute zieht es sich über den Tag. Also schon ich mich und plaziere mich wieder auf die Couch bzw mein Sitzball ist auch sehr gut dafür. Da geht es mir besser. :prima:
    Ich hoffe die Hebi kann mir morgen mehr dazu sagen. der Doc meinte ja, das die Kleine noch nicht ins Becken gerutscht sei, aber mein Gefühl sagt was anderes :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...