AUA, AUA und nochmal AUA :(

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Meike, mir hat meine Hebamme damals empfohlen so oft es geht diesen nach vorn gekippten 4-Füssler-Stand einzunehmen. Das verschaffte mir dann zumindest kurz Linderung.

LG
Isabelle
 

Schäfchen

Copilotin
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Micky, ich drück die Daumen, dass es schnell hilft. Ansonsten pack die Großen in ein Paket und schick es her ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Oh oh Micky, ich kann dir sehr gut nachempfinden.
Ich habs auch soo extrem gehabt. Muß aber sagen, das es seit einer Woche ungefähr besser geht. Vorher konnte ich aber Mittags nichtmehr laufen. Nur wenn ich ganz langsam gegangen bin uns auch nur wenn ich mich irgendwo festgehalten habe. Ich hab von meinem Doc Ruta D6 bekommen und das hat mir geholfen.

Ich hoffe das es bei dir auch besser wird:winke:

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Hallo Meike !

Ich hab das leider auch gehabt und konnte am Ende von Sarahs Schwangerschaft nur noch mit Gehhilfen laufen. Die Schmerzen sind wirklich furchtbar!:(

Leider wurde mir auch zu einem KS geraten, denn die eh schon "demolierte" Symphyse hätte es bei mir nicht mehr ausgehalten, wenn dort noch ein Kind durchgepresst worden wäre. Hab auch dann einen KS gehabt!
Aber dies ist bei jedem Verschieden. Es kommt auch auf den Grad der Einschränkung an.

Ich habe damals von der Krankenkasse einen Symphysengürtel bekommen. Das ist ein Gürtel, der aussieht wie diese Gürtel die die Boxer immer gewinnen können. Er ist aus festem Leder und so breit, dass er dein Becken quasi zusammenhält. Gibt estwas Linderung, ist aber etwas unbequem!

Frag deine Hebamme doch mal danach.

Ich wünsch dir ganz viel Gute Besserung!



Übrigens ist heute dein Päckchen angekommen. Viiiiielen Dank ! :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Ey Eule ich versteh Dich und leide mit Dir.
Ich hatte das ja auch so schlimm. Mir hat mein Doc eigentlich auch zu einem KS geraten, habs aber mit Spontan auf eigene Kappe genommen.
Ich hab die Symphysen zwar nicht gesprengt, aber Probleme hab ich jetzt immer noch.
Drücke die Daumen das Du bald Linderung hast.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: AUA, AUA und nochmal AUA :(

Aua ... ich drück dir die Daumen, dass die Globuli anschlagen!

:troest:

Ich habe auch ab und an diese Schmerzen, immer dann wenn ich zuviel gemacht habe! Das ist für mich dann immer ein Zeichen!
 
Oben