Aua ... Aua ... Aua

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Aua ... Aua ... Aua

Es war ja jetzt schon das zweite Mal gewesen, aber letzte Woche war es nicht soooo schlimm wie heute! :(

Dabei wollt ich doch heut noch soviel machen, aber ich schaff mal wieder nichts! :bruddel:

Jetzt noch zur Rückbildung? :???:

Ich pust trotzdem mal :troest:

lg
Jepp ich mach jetzt erst Rückbildung, da der letzt Kurs zu früh für mich gewesen wäre! Und während der Sommerferien macht meine Hebi keine Kurse!

Ich finds gut wenn die Rückbildung so sportich ist. Wenn ich gejammert hab wurde mir oft erzählt, dass es woanders bei ner Tasse Tee und gemütlichen Gesprächen ganz anders zugeht. Aber dann brauch ich doch nicht in Rückbildung! :cool:
Beim nächsten mal wirds besser!:)

Grüße
Annette
Das stimmt wohl, dass es gut ist! Aber man merkt doch schon, wie unsportlich man ist! :heilisch:Meine Fä hatte mich ja auch schon vorgewarnt, aber das es so heftig wird, hätte ich nicht gedacht!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua ... Aua ... Aua

Ahh ok das leuchtet ein :lichtan:

ICh war nur 6x. Aber einfach deshalb weil Inja zu der Zeit immer Hundemüde war... nicht sehr angenehm für sie und mich.

Aber jetzt geh ich ja ins Studio ...mal sehen obs was bringt.

lg
 
Oben