Au Schwarte !!

meito

Dauerschnullerer
AW: Au Schwarte !!

Huch, das kenne ich auch nicht8O
Unsere Chiara liebt ja den Caillou!! Alisha hat sich nicht so festgelegt.

LG
Meike
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Au Schwarte !!

Leah findet das auch total klasse.

Wir müssen ihr auch immer die Ausmalbilder von der Kika-HP ausdrucken. Die malt sie dann an und verschenkt sie an uns ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Au Schwarte !!

Uiii ich find das auch süüüüß.......aber wir gucken kaum TV.Kann mich nicht erinnern dass der Fernseher die letzte Zeit lief!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Au Schwarte !!

Taliana hat gesagt.:
Ausserdem haben sie was pädogisch wertvolles und sind nicht voll mit Gewalt oder wahnsinniger Action.

Liebe Grüße

Sandra

So seh ich das auch...sagt der eine Sammelbegriff (auch Sandra genannt) zum Anderen. :hahaha:

:winke: Sandra
 
Oben